• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

OnkelW

genannt Speiche
Der Herbst ist direkt in den Frühling übergegangen, die ersten paar tausend Kilometer sind auch zurückgelegt und somit wird es mal wieder Zeit die Frühjahrsform zu testen.
Am 12. Mai wird deshalb wieder das legendäre Zeitfahren des ESK stattfinden:

esk_ezf_Mai_07.jpg

Strecke: Tempelfelde-Grüntal-Graze-Tempelfelde

strecke.gif

Wie immer sind alle herzlich eingeladen, das mitbringen von Kuchen, Kaltgetränken und anderen Köstlichkeiten ist durchaus erlaubt.
Zur Deckung der Kosten wird um eine Spende von 2,00 € von jedem Starter gebeten.
Nach dem Rennen wird es wieder eine zügige Runde in den Oderbruch geben und am Sonntag können die ganz harten sich bei "Rund um Buckow" austoben.

OnkelW

AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

Schade, ich wäre gerne dabei. Würde mich interessieren zu sehen wo ich stehe im Vergleich mit ambitionierten Rennfahrern.

Aber am 12 Mai wird der 400 er Brevet in Potsdam gefahren...:(

Sollte sich euer Termin nach hinten verschieben(7-14 Tage) bin ich dabei.

Gruß
oldboy

Hab gestern für diesen Tag (also den 12.5.) die Freigabeunterlagen eingereicht. Mal sehen, ob Stefanie mitkommt.

Twobeers

Tja, schade - hätte gerne wieder mitgemacht. Aber am 12.5. ist Duathlon im Spreewald und so fällt das Zeitfahren für mich aus :(

habe überraschend das wochenende mal FREI :D und werde wohl beides fahren :cool:

Nachdem ich mich letzt Jahr im Nachhinein ziemlich geärgert hab, mich von der Faulheit besiegen zu lassen, werd ich wohl diesmal dabei sein....So es nicht regnet.

Hab ja immer zwischen Llucmajor und Delta und Glashütte geübt....

Gruß messi

hm, schonwieder schnell fahren?

bin dabei!

Hab mich zwar heute von 2bier und schosse abhängen lassen, aber irgendwer muss ja letzter werden. Immerhin ist die Strecke recht flach...

So Freunde, die Vorbereitungen sind im Gange. Es wird wieder die schönen grünen Startnummern geben, also ein paar Sicherheitsnadeln mitbringen.
Ich hoffe es werden noch ein paar mehr Aspiranten am Start sein sein, als sich bis jetzt gemeldet haben...;)

OnkelW

mess macht ja schon spezialtraining dafür :D

wenn meine bänder mitmachen werd ich das samstag früh auch nochmal machen :eek:

ich kann nicht, hab kein alu rad mehr und mit stahl bin ich zu langsam

Ich muss meine Meldung leider zurückziehen. Meine persönliche Reiseleitung hat mit gestern Abend eröffnet, dass wir an dem WE zu ihren Eltern fahren... Was ist schon ein 60. Geburtstag?

Nächstes Jahr dann!

Unsinn. Die meisten Einwohner von Tempelfelde werden finden, dass wir samt & sonders viel zu schnell fahren :)

Wenn's unbedingt Alu sein soll: Kannste von mir geliehen haben. Du musst ja nicht unbedingt schalten, wenn Du nicht willst. Aber versuch bloß nicht zu kontern :)

Bisherige Wetteraussichten für sa.:

Regenwahrscheinlichkeit 100%:eek: :mad:

Gruß messi

Bisherige Treffsicherheit von Wettervorhersagen über vier Tage hinweg:

Eintrittswahrscheinlichkeit 10%

Außerdem ist's ohnehin sinnvoll, das Rad öfter mal zu putzen & die Kette zu ölen :)

Zurück