• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen und Bochum

AW: Essen und Bochum

Also ich wär ab der nächsten woche auch mal dabei....hab dann endlich semesterferien und zeit fürs radeln...also fleißig termine posten und ab nächster woche gehts dann rund im pott:daumen:

Verdammt....ich bin jetzt erst aus dem Termin raus, schöner Mist. Je höher die Position, desto mehr dummes Gerede, wie ich das mag.

Scheliii, bitte entschuldige, aber ich konnte nicht früher als jetzt hier rein schauen.

Lass uns die Tage erneut mal einen Termin ansetzen.

Ich geh jetzt ein wenig im Studio pumpen, habe miese Laune.

Grüße

z.B. Nierenhof, Windrath, Wprtl, Sprockhvl, Albringhsn, Witten, für andere Vorschläge offen. Länge ca. 50-60 Km und Schnitt so um 26-27 nach Lust und Wetterlage.

Gruß
Nähmaschine

oh mist...mir fällt grade ein das ich morgen um 18 training habe. sry daran habe ich nicht gedacht. tut mir leid. dir trotzdem viel spaß.

LG

Suche für Mittwochs oder Donnerstags Mitfahrer, gerne regelmäßig.
Ich bin für gleichmäßiges gemeinschaftliches Fahren.
Geschwindigkeit richtet sich nach dem Langsamsten. 40 -60 km.
Wer Tipps zum Fahren / Training / Material haben will bekommt sie hier kostenlos.
Beide Geschlechter willkommen.
Treffpunkt 18 Uhr Bushaltestelle vor dem Schwimmbad in Witten-Heven (Freizeitbad Heveney, Luhnsmühle) oder Hattingen Innenstadt (Kreuzung B51 Martin-Luther-Str. / Nierenhofer Str. ).
Der erste Termin wäre dann der 13.08.2008. Wenn 18 Uhr zu spät ist: Mittwochs kann ich immer ab 17 Uhr am Treffpunkt sein, Donnerstags im 2-Wochen- Rhythmus
Oder andere Vorschläge?

Zurück