Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst du gleich einen Zug von nehmen, wenn dabei die Felge platzen sollte.Oder halt so.Anhang anzeigen 1529010
Unser Trinkwasser ist bereits ausreichend geprüft. Wenn also fliesendes Trinkwasser aus dem Brunnen kommt stellt das kein Problem dar. Trotzdem sind die Schilder drauf, die kein Trinkwasser anzeigen. In anderen Ländern wie z.b. Italien funktioniert es auch ohne diese Regel. Offensichlich sind wir deutsche hier eine besondere Rasse.Sinnvolle deutsche Regeln.
Nur was geprüftes Trinkwasser ist darf auch als Trinkwasser gekennzeichnet werden.
Umgedreht macht es nämlich deutlich weniger Sinn (nicht ausreichend geprüftes Wasser als Trinkwasser kennzeichnen obwohl das gar nicht ausreichend gewährleistet ist).
Interessant. Also ist es egal, wenn an der Zapfstelle uralte Bleirohre verbaut sind. Wenn das Wasser lange in der Leitung steht (denn hier geht es ja nicht nur um dauerhaft fließende Brunnen). Wenn die Leitungen undicht sind. Spannend, was du so weißt.....Unser Trinkwasser ist bereits ausreichend geprüft. Wenn also fliesendes Trinkwasser aus dem Brunnen kommt stellt das kein Problem dar. Trotzdem sind die Schilder drauf, die kein Trinkwasser anzeigen. In anderen Ländern wie z.b. Italien funktioniert es auch ohne diese Regel. Offensichlich sind wir deutsche hier eine besondere Rasse.
Hab ich versucht. Als Vielschwitzer total unpraktisch, weil dann mehr Fläche auf dem Rücken „versiegelt“ ist und sich darunter schön der Schweiß sammelt. Eine entsprechende kleine Tasche - ich habe mir diese mal für einen Zehner geschossen - ist hier für mich wesentlich praktischer. Da passen ne kleine SKS Pumpe, bisschen Bargeld, mein iPhone SE 2020, EC Karte, Ausweis, KK-Karte und Tubeless-Salamis problemlos rein.Zipp Beutel für Kram in den Rückentaschen damit man Telefon, Portemonnaie etc nicht durchschwitzt.
Es geht um dauerhaft fließende Brunnen und nicht um Bergbäche. Was Deine Beleidingung soll erschließt sich mir auch nichtInteressant. Also ist es egal, wenn an der Zapfstelle uralte Bleirohre verbaut sind. Wenn das Wasser lange in der Leitung steht (denn hier geht es ja nicht nur um dauerhaft fließende Brunnen). Wenn die Leitungen undicht sind. Spannend, was du so weißt.....
Es verbietet dir auch niemand, aus einem nicht gekennzeichneten Brunnen oder einer Pfütze zu trinken. Vermutlich bist du die Frau bei Minute 1:20
Es geht darum, weshalb es Sinn macht, nur geprüfte Brunnen als Trinkwasserbrunnen auszuweisen. Die, die diese Regelung erlassen haben, tun das nicht, um Dich in die Dehydration zu zwingen. Wenn Du es besser weißt kannst Du weiterhin überall trinken. Das tue ich auch gelegentlich, wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt. Deswegen muss ich jedoch noch lange nicht die Sinnhaftigkeit einer Kennzeichnung in Frage stellen.Es geht um dauerhaft fließende Brunnen und nicht um Bergbäche. Was Deine Beleidingung soll erschließt sich mir auch nicht
Mmmh. Interessant. Wobei ich fast das Gefühl habe dass deine Tasche mehr Fläche "versiegelt". Nehme ne 0.5 Liter Tüte, die ist kaum grösser als das Telefon.Hab ich versucht. Als Vielschwitzer total unpraktisch, weil dann mehr Fläche auf dem Rücken „versiegelt“ ist und sich darunter schön der Schweiß sammelt. Eine entsprechende kleine Tasche - ich habe mir diese mal für einen Zehner geschossen - ist hier für mich wesentlich praktischer. Da passen ne kleine SKS Pumpe, bisschen Bargeld, mein iPhone SE 2020, EC Karte, Ausweis, KK-Karte und Tubeless-Salamis problemlos rein.
Hab' ich bei einer 24h-Fahrt gemacht - zum Schluß ging mir das Trinkwasser aus, ließ ich auch keines auftreiben, bin dann halt etwas dehydriert zum Endpunkt gefahren. Mit dem Bus dann zurück und zu Hause habe ich festgestellt, dass eine Flasche noch 1/4 voll war...mein hack: wenn die erste flasche zu 2/3 leer ist tausch ich die flaschen (trinke fast immer von der im unterrohr). wenn die zweite leer wird und kein nachschub in der nähe ist, tadaa, notreserve ist da. ich muss aber auch dazu sagen dass man das ohne tauschen machen könnte, aber ich bin nicht klug.
Das ist nicht nur in Deutschland so, in vielen anderen Ländern sind Wasserstellen und Brunnen ebenfalls so gekennzeichnet, weil das Wasser nicht überwacht wird.Leider ist es gerade in D so, dass sehr viele Brunnen mit „kein Trinkwasser“ gekennzeichnet sind obwohl das Wasser direkt aus der Trinkwasserleitung kommt. Die Gemeinden wollen sich dadurch aus der Haftung nehmen. Bescheuerte deutsche Regeln.
zB in Frankreich seit etwa 10 Jahren so (Trinkwasser/Quellwasser/nicht kontrolliertes Wasser/kein Trinkwasser).Das ist nicht nur in Deutschland so, in vielen anderen Ländern sind Wasserstellen und Brunnen ebenfalls so gekennzeichnet, weil das Wasser nicht überwacht wird.
Same hereOhne die breite Nutzung von Anglizismen gehört man aber nicht mehr zur Schickeria. Daher sind diese im Müchener Dunstkreis zwangsläufig zu gebrauchen.