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Eure peinlichsten Schrauberfehler?

Da dies schon über 40 Jahre mein Beruf ist hab ich da von 0,8mm - 3mm alles in meiner Werkstatt mit allen möglichen Haken und Formen :-)
Ich hatte sonst eigentlich auch immer einen Schweißdraht auf Auto, weil man sowas wieso öfters brauchen kann. Zuvor durfte der Draht auch schon zum frei stehen der Löcher herhalten.
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Letztes Jahr im Herbst hab ich die hydraulischen Bremsen von meiner Ultegra BR 8170 entlüftet.
Heute habe ich neue Bremsbeläge eingebaut dann konnte ich das Laufrad nicht mehr einbauen weil sich die Bremskolben nicht so weit wie benötigt zurückdrücken lassen. 🤔
:idee:Musste erst oben am STI Hebel die Schraube öffnen damit ein klein wenig Bremsflüssigkeit raus kam dann ging es.:)
 
Letztes Jahr im Herbst hab ich die hydraulischen Bremsen von meiner Ultegra BR 8170 entlüftet.
Heute habe ich neue Bremsbeläge eingebaut dann konnte ich das Laufrad nicht mehr einbauen weil sich die Bremskolben nicht so weit wie benötigt zurückdrücken lassen. 🤔
:idee:Musste erst oben am STI Hebel die Schraube öffnen damit ein klein wenig Bremsflüssigkeit raus kam dann ging es.:)
na dann bist wenigsten einer der etwas mitdenkt wenn er schraubt. Andere drück volle Kanne zurück und schrotten sich so die Membrane im STI. Was bei vielen einen Totalschaden als Ergebnis gleichkommt.
 
na dann bist wenigsten einer der etwas mitdenkt wenn er schraubt. Andere drück volle Kanne zurück und schrotten sich so die Membrane im STI. Was bei vielen einen Totalschaden als Ergebnis gleichkommt.
Ja, hier... letzten Herbst auf diese Art und Weise erst einen STI-Hebel der 105er 11-fach (ST-R7020) gekillt. Dann brach zur Komplettierung noch beim anderen Hebel der Bremskörper beim Anziehen der Hydraulikleitung. Das war dann Anlass zum Updrade auf die neue 105er... auf Umwerfern + Schaltwerk + Kassette kam es dann auch nicht mehr an...
 
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