• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@ dombeh nicht so viel understatement.. ;)

Gesamtanstieg 1.039 Meter lt. GPS :eyes:
..konform zu meinem Comp. =Nachbarsweg, 1003hm + Resthügel Saarn...

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

70km fun, 40km pain waren's für mich. Macht nix, war ne höllisch gute Runde.

112km, 900+ Hm und 25,5er Schnitt. War sehr gut
@ dombeh nicht so viel understatement..

Gesamtanstieg 1.039 Meter lt. GPS
..konform zu meinem Comp. =Nachbarsweg, 1003hm + Resthügel Saarn...
ok Jungs habt ihr gut gemacht:daumen:
....obwohl ich ja beim "Nachfahren" von dombehs Track 'nen Drehwurm gekriegt habe:lol:

Ich selbst bin mit meinem Kollegen 'ne kleine Meerbuschrunde gefahren die er geplant + genau auf's gegebene Zeitbudget abgestimmt hatte -war auch schön (halt eben mit "Wind statt Berge":lol:)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vasedesrhnfymbmt

....obwohl ich ja beim "Nachfahren" von dombehs Track 'nen Drehwurm gekriegt habe
..wir auch mick..wir auch:confused::confused:
daher Abbruch der Tour...:o;)

Aber eure Runde sieht auch interessant aus

@ all
Wie schauts denn über Pfingsten bei euch aus... irgendetwas Längeres... aber ruhig + gediegen, eben um allen etwas zu bieten :)

Einen angenehmen Abend, sowie WE
Ciao

daher Abbruch der Tour...
haha ....nach 100km habt ihr das mit dem Drehwurm dann bemerkt-ja? :D
..gibts da da nicht vllcht auch 'n Foto von :lol:

na ja, unsere Tour war zweckmäßig aber eben auch über ganz gute Wege und dieser Ausläufer nach Norden ist halt meine Anfahrt zum Kollegen

habt ihr denn schon "Vorplanungen" für 'n neuen Termin gemacht? Morgen und Montag wirds bei mir nix. Dienstag und Donnerstag wenn nur spät naja mal sehen :eyes: .
Pfingsten werd ich an einem Tag bestimmt was längeres machen, vllcht nach Arcen , NL, weiß noch nicht welchen Tag, wird sich erst rausstellen, auch mal Wetter beobachten.
Ebenfalls ein schönes WE noch:)

geplant ist noch nichts. Wetter soll die Woche ja nicht so berauschend werden wie die Tage, aber immerhin wohl trocken um die 20Grad, also annehmbar, auch wenn mir die 32-38° von heute sehr gut gefallen haben.
Denke Dienstag oder Mittwoch fahr ich das nächste Mal. Gerne dann auch im Grüppchen

Denke Dienstag oder Mittwoch fahr ich das nächste Mal. Gerne dann auch im Grüppchen

am Mittwoch könnte es bei mir auch was werde, dann vllcht sogar wie neulich ab 1500 so (alle Angaben ohne Gewähr:D)

Hey...

Ich hätte auch Interesse, jedoch muss ich wgn. 1500 mal schauen.

Vielleicht könnt ihr einen Plan bzw. die Idee z.B. 1 Tag vorher posten, soweit es diesen überhaupt gibt? :) Also nur mit den Rahmeninfos...., d.h. Anzahl der KM?.. Schwierigkeit oder ähnliches?

Ich muss am DO und FR wieder morgens früh zur Arbeit und dort brauche ich meine Lunge und meine Beine ;) .... Und: Ja, ich bin ein Weichei :D

@Mr.Luke.Skywalker
Also 1500 wäre ohnehin der früheste Termin zu dem ich bei mir los könnte
Ja wir werden dann die Eckdaten entsprchnd posten, soweit wir sie selbst wissen;-)
Für gestern u. heute wars vllcht etwas unübersichtlich,weil die Termine so eng aufeinander waren

Volker hier mal was für dich und viel Höhenmetern

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=njclxfhklxtahegk

Bin ich bisher erst einmal letztes Jahr gefahren. Die Straße ab Kupferdreh hoch (ca. Bei Kilometer 35) hat bis zu 15%. Das Ding bei 53km hat sogar noch einige mehr, dürften an die 20% sein, dazu breite, wenig befahrene Straße, schnurstraks geradeaus = tödlich. Ich stand mit meinem Trekking Rad letztes Jahr richtig und bin schlangenlinien hoch gefahren :D
Sind noch ein paar andere schöne Steigungen drin. Allgemein die Richtung Kupferdreh, Langenberg, Velbert ist noch einiges gutes dabei (Hefel, Hespertal).

habt ihr denn schon "Vorplanungen" für 'n neuen Termin gemacht? Morgen und Montag wirds bei mir nix. Dienstag und Donnerstag wenn nur spät naja mal sehen
-bis Mi. uneingeschränkt, wobei es Di. trocken bleibt... soll, naja gestern für heute ab morgens auch Regen angesagt...:rolleyes: halt wie vor 2 Wo. 3 Tropfen in 6 Reihen:(
-Do. kann ich erst gegen Nachmittag absehen, was für den Rest der Wo. machbar ist.

Pfingsten werd ich an einem Tag bestimmt was längeres machen, vllcht nach Arcen , NL, weiß noch nicht welchen Tag, wird sich erst rausstellen, auch mal Wetter beobachten.
:wink2:... daaas ist doch gaaanz was feines & Super-Option:jumping::jumping:, da bin ich dabei... gerneee
Wäre doch auch eine tolle Sache, ganz gleich was- wo- gefahren wird, würden wir wieder eine angenehme Gruppe beisammen bekommen.:)

hier mal was für dich und viel Höhenmetern
..schön, seehr schöön, sollten wir mal in "Angriff" nehmen :jumping:, du kennst die Runde ja:daumen:- prächtig & freu mich drauf, 23.06 böte sich an... Feiertag:)

...also, Mi. ab 15:00 bin ich egal was & wo (flach/hügel) dabei, vorausgesetzt -kein "Unwetter".

Vielleicht könnt ihr einen Plan bzw. die Idee z.B. 1 Tag vorher posten, soweit es diesen überhaupt gibt? Also nur mit den Rahmeninfos...., d.h. Anzahl der KM?.. Schwierigkeit oder ähnliches?

Bisherige Treff-Punkte:

-Rtg. MH/E/H-Hs. etc. = a. Aakerfähr-Brücke(Krzg. B8 Meidericherstr/Ruhrdeich, DU-Duissern) b. Krzg.Saarnerstr./Großenbaumerstr.

-Rtg. Baerl-Orsoy-Rheinbg.-Wesel etc. = Ruhrorter-Brückentürme (Homberger-Rheinbrücke, DU-Ruhrort)

-Rtg. Rumeln-Kaldenhs.-Kempen etc. = a. Polizei-Präsidium Dbg.(B8 Düsseldorferstr) b. Eisenbahnbrücke-Rheinhs.(Wanheimerstr. DU-Hochfeld)
Je n. eigenen Standort.

Die Strecken umfassen z.Z. einen Umfang v. ca. 50-100km bzw. 2:00h-4:30h.

Ciao

:wink2:... jemand heute Interesse auf eine kleine, gemütliche Feierabend-Runde (22-25Km/h max.) Rtg. Orsoy:)

@ dombeh, erzähl was für Di. -was hältst du von Wesel... würd mich freuen!

erzähl was für Di. -was hältst du von Wesel... würd mich freuen!

Sorry, gilt natürlich für jederman(n/-Frau) welche sich anschließen möchten und sind jederzeit gern willkommen.

morgen auf jeden fall. kann ab 15 Uhr. Wo ist mir egal. 70km aber mindestens ;)

jemand heute Interesse auf eine kleine, gemütliche Feierabend-Runde (22-25Km/h max.) Rtg. Orsoy

interesse schon, zeit leider nicht. :( die arbeit nimmt und nimmt heute kein ende.
morgen höchstens spontan. und eher so gegen 17 uhr.
und mittwoch hätte ich wieder die kraftwerkrunde mit den walsumern angedacht.
treffpunkt 18 uhr kraftwerk in voerde. letzte woche waren wir 13 radler. das war mal was anderes.
falls jemand interesse hat?

ach so, was ich nochmal fragen wollte, wie hieß die straße zu der klinik in essen hoch?
habt ihr zufällig die "daten" sprich länge, steigung ?

super. dank dir.
oh, mensch nur 6% ?
und das war schon obergrenze bei mir. :(

...also, Mi. ab 15:00 bin ich egal was & wo (flach/hügel) dabei, vorausgesetzt -kein "Unwetter".

Bisherige Treff-Punkte:

-Rtg. MH/E/H-Hs. etc. = a. Aakerfähr-Brücke(Krzg. B8 Meidericherstr/Ruhrdeich, DU-Duissern) b. Krzg.Saarnerstr./Großenbaumerstr.

-Rtg. Baerl-Orsoy-Rheinbg.-Wesel etc. = Ruhrorter-Brückentürme (Homberger-Rheinbrücke, DU-Ruhrort)

-Rtg. Rumeln-Kaldenhs.-Kempen etc. = a. Polizei-Präsidium Dbg.(B8 Düsseldorferstr) b. Eisenbahnbrücke-Rheinhs.(Wanheimerstr. DU-Hochfeld)
Je n. eigenen Standort.

Die Strecken umfassen z.Z. einen Umfang v. ca. 50-100km bzw. 2:00h-4:30h.

Ciao

:wink2:... jemand heute Interesse auf eine kleine, gemütliche Feierabend-Runde (22-25Km/h max.) Rtg. Orsoy:)

... wunderbar, Danke ;)

Gruß,
Lukas

Zurück
Oben Unten