• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@ gowin

so leid es mir tut, muss ich leider für heute abend absagen, hab noch nen termin aufgebrummt bekommen.
schade. aber am we klappt es sicherlich noch.
sollte vllt. bei gelegenheit mal handynr. austauschen, für den fall, dass was dazwischen kommt und man hier nicht mehr reinschaut.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@SKE,
Schade... aber danke f. d. Nachricht und nimm es mit Humor.
Dann auf Später.

Ist mir eigentlich Schnuppe. Wer kommt noch mit?

@ mick
... :eek:Au Backe, & Sorry, hoffe alles ist gut bei dir und du bist nicht allzu sehr geschafft? :confused:

Hab grade in den Comp. gesehen... waren 1std. schneller als letztens.:o
Aber & gerade, Respekt und vielen Dank. :daumen: Freue mich auch schon auf Fr.:)

@gowin bei mir ist alles gut und ich bin zwar geschafft, aber meine Frau sagte schon gerade "ah das selige lächeln" ;-) , ich war auch gerade noch einkaufen, also total kaputt bin ich jetzt auch nicht.
Freu mich auch auf Fr!

Orsoy-Rheinbg-Wesel- Runde, 09.06
Treffpunkt: Ruhrorter-Brückentürme (Homberger-Rheinbrücke, DU-Ruhrort)
Zeit: n. ohne (zw. 15:00/17:00)
(wird gg. Mttg. gepostet)

Wer kommt noch mit?
...bisher,du & ich -ist ja noch keine "Star-Zeit" angegeben. Mick keine Zeit, SKE & Velo heute in Hünxe-Runde, daher wohl morgen eher Pause- denk ich...

Werde daher, so gegen 13Uhr Start-Zeit posten.

@all,
Vorgemerkt:

RTF-Bottrop, SO. 19Jun.

Ich hätt nu doch Zeit und Interesse...

Hey gowin / Mick1971 ...

Kann es sein, dass ihr ca. um 19:20 Uhr aus D'dorf Angermund in Richtung Ratingen-Lintdorf unterwegs wart? Wir sind ca. 6 Leuten an einem kleinen Kreisverkehr, kurz nach einem etwas größerem Kreisverkehr in Angermund, begegnet.

Gruß,
Sky

Kann es sein, dass ihr ca. um 19:20 Uhr aus D'dorf Angermund in Richtung Ratingen-Lintdorf unterwegs wart? Wir sind ca. 6 Leuten an einem kleinen Kreisverkehr, kurz nach einem etwas größerem Kreisverkehr in Angermund, begegnet.
nee das waren wir nicht, wir waren von 1500 bis 1800 h unterwegs und das südlichste war Ratingen-Hösel weil wir uns ja zw. Duissern und Meiderich treffen.
Aber wenn ihr (?) doch auch unterwegs wart, vllcht habt ihr ja auch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten, dann postet doch euren "Treffpunkt" einfach (ok vllcht nicht unbedingt wenn ihr an dem Tag den belgischen Kreisel üben wollt :lol: oder so, da würd ich dann eher alles durcheinanderbringen:devil::lol:

ach ja... @all
denkt doch nochmal über diese Termine nach (und sendet ggf. Änderungswünsche):

1. Freitag 10.06
15.30 Uhr
Brückenturm Ruhrort (Wahlweise Rheinhausen Eisenbahnbr.)
Rchtg.: Ka-Li , Sevelen, Kerken Tönisberg (oder eben andersrum)

Radelnde:D:
1. Gowin
2. Mick
3. .....
4.
..

2. Sonntag 12.06.
8.45 Uhr???
Rheinhausener Eisenbahnbrücke
Rchtg Arcen, NL

Radelnde:D:
1. Mick
2. Gowin
3. .....
4.
..

Gerne, wir fahren aber meistens erst um 18 Uhr los... da wir in Düsseldorf arbeiten und die Rückfahrt ... auch wenn wir bereits um z.b. 16:45 Uhr losfahren, oftmals leider eine halbe Ewigkeit dauert :/ ... daher war 1500 bis 1800 zu früh.

Dauert dann max. 2,5 Stunden, weil es zu späterer Zeit ein wenig zu dunkel wird.
Die Strecken dort sind ja relativ viel mit Grünzeug bewachsen ;)

Bei Interesse... wir sind heute z.B. den Esel in Essen Kettwig gefahren und dann noch einen kleineren / kurzen Hügel, wenn man vom Esel kommt und dann nach links abbiegt. Fahren immer in Wanheim-Angerhausen los ...

Ansonsten schon die Ankündigung, falls Interesse besteht.... geplant ist am Samstag und voraussichtlich Montag eine Tour über Angermund, Essen Kettwig (den Esel) wahrscheinlich in Richtung der Klinik (oder weiter) oder in eine gänzlich andere Richtung, z.B. Velbert oder so.... sollten ca. 50 - 70 km werden, mehr Zeit können wir leider nicht opfern ;))) ... das "Haupthobby" namens "die Ehegattin" nimmt dann noch mehr Zeit in Anspruch :D

Frohes Radeln ;) ... & Gruß,
Sky

Orsoy-Rheinbg-Wesel- Runde, 09.06Treffpunkt: Ruhrorter-Brückentürme (Homberger-Rheinbrücke, DU-Ruhrort)
Zeit: n. ohne (zw. 15:00/17:00)
(wird gg. Mttg. gepostet)

Heute, 09.06:
-Rtg. Baerl-Orsoy-Rheinbg.-Wesel etc. = Ruhrorter-Brückentürme (Homberger-Rheinbrücke, DU-Ruhrort)

@ all
Zeit: 15:30

Ciao, gowin

Mist Volker, entschuldige, hab dich heute total vergessen :confused: Tut mir Leid, hoffe du hast nicht allzu lange auf mich gewartet (falls du mit mir gerechnet hast) und hattest eine gute Fahrt.

Bin auch noch gefahren, der Edge ist super!
Sind immerhin 98km geworden, erst Meerbusch dann noch ins Ruhrtal. Und eins kann ich sagen, wenn du mal nen richtigen Anstieg haben willst, dann fahr den Kutschenweg von der anderen Seite. Bin heute normal den Kutschenweg hoch und dann aber kurz vor der großen Kreuzung (Wo wir immer rechts in Richtung Ruhrklinik gefahren sind) in einen kleinen Weg rein, ist kaum zu sehen! Von dort führt ein schmaler, gut asphaltierter, jedoch teilweise mit Walddreck überzogener Weg durch einen Wald und dann durch Werdener Siedlungen nach Werden hinunter. Zunächst "nur" 15% runter, dann kommt eine ganz kurze Rampe mitten im Wald (24%!!!). Ich war natrülich so klug und hatte noch das große Blatt drauf und die Schaltung wollte nicht so wirklich, musste also schieben, da ich mit 52-16 nicht hochkam :D Danach kurzes Flachstück und dann gehts bis nach Werden im Schnitt 15-25% runter. Hatte ohne zu treten ruckzug 70 Sachen drauf und hab glatt ne leichte KUrve verpasst und hatte Glück in eine Einfahrt ausweichen zu können, sonst hätte es mich gelegt. Extrem gefährlich, aber stell dir das ganze mal HOCH vor :D

Mist Volker, entschuldige, hab dich heute total vergessen
......ja habt ihr denn die Handynr nicht getauscht :eek: ????

@gowin: 1. morgen 15.30 Brückenturm steht
2. schon gesehen? - Hünxe-Thread (Velo) macht 'ne "Gegenveranstaltung":lol: 15.00 oder 1730 Orsoy - würde das unsere Pläne irgendwie ändern?

@all: die Anmaldeliste ist noch offen:lol:, also wer will noch morgen?

doch doch, er hat nicht angerufen und mir ist es auch erst so gegen 18 Uhr eingefallen, also geh ich davon aus, dass er auch nicht mit mir gerechnet hat, hatte auch nicht eindeutig bestätigt, dass es was wird. Total verpeilt derzeit :/

Hab morgen bis 4 Sportunterricht, aber denke Sonntag nach Arcen bin ich dabei

Zurück
Oben Unten