• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Da wird der Renner höchstens noch für ne kleine Runde ausgefahren. 29. Abiball und am 2.7. gehts mit paar leuten nach Malle. Wird dann meine kleine Pause, sollte vlt auch mal gut tun. Bis Hockenheim (24.6.) wird nämlich richtig durchtrainiert. Achja, Wetter ist super!

...na das ist ja ne ganz tolle Sache, dazu hätte ich Mal richtig Bock, evtl. mit einer kleinen Gruppe (...wie sieht´s mit euch aus)
ja der Termin ist ganz gut,da müsste ich mit allem durch sein, ich werd das mal heute abend absprechen
gowin und @all um 1000 Start in Bocholt, wie sieht's mit der Anreise aus?

Da wird der Renner höchstens noch für ne kleine Runde ausgefahren. 29. Abiball und am 2.7. gehts mit paar leuten nach Malle. Wird dann meine kleine Pause, sollte vlt auch mal gut tun. Bis Hockenheim (24.6.) wird nämlich richtig durchtrainiert. Achja, Wetter ist super!
... hey, haha- guter Gag, 90km sind ne kleine Runde:D

ok, ich hab den Tag dafür geblockt und würd mich dann auch anmelden wenn du, Volker, mit dabei bist.
Mit der Anfahrt werden wir das auch schon irgendwie hinkriegen. Je nach Wetter wirklich mit'm Rad, oder ich würde dich mit dem Auto mitnehmen

Edit: äh, wie läuft das mit dem Startgeld?

ok, ich hab den Tag dafür geblockt und würd mich dann auch anmelden wenn du, Volker, mit dabei bist.
Mit der Anfahrt werden wir das auch schon irgendwie hinkriegen. Je nach Wetter wirklich mit'm Rad, oder ich würde dich mit dem Auto mitnehmen

Edit: äh, wie läuft das mit dem Startgeld?

....na wunderbar:daumen: anmelden/bezahlen , habe mich gerade angemeldet- warte aber noch auf Bestätigung des E-Mail Versenden der Pdf. werde dann überweisen.

Ich bin auch dabei ;)

Habt ihr eure Anmeldung auch via Mail gesendet?
Zumindest hat mich mein Windows dazu aufgefordert und mit diesem Windows bin ich überfordert :)

Nebenbei ... vllt. passen wir zu 3. in mein Auto.
Habe dies mit drei Rennrädern noch nicht probiert, lässt sich aber bis dahin sicherlich noch ausprobieren!

Gruß,
Luke

ja ich hab es dann manuell rausgeschickt über meinen webbasierten account (nach entsprechender Anleitung durch die im pdf hinterlegte Funktionalität), überwiesen hab ich dann auch schon

also, wenn du nicht gerade ein sehr großes Auto hast, würd ich denken, dass das schon ziemlich knapp wird - vorher ausprobieren ist da sicher sinnvoll -schonmal danke fürs Angebot!:)

... also nach erfolgreichen Versand der Anmeldungs-Mail erhaltet ihr eine Bestätigung v. Friedhelm Kegelmann, u.a. mit folgenden Wortlaut;
Sehr geehrte Radsportfreunde!
Ihre Anmeldung ist registriert! Danke

Möglich ist auch, das evtl. erst morgen eine entsp. Mail eingeht, da es sich um keine generierten Mails handelt.

Ich bin auch dabei ;)

Habt ihr eure Anmeldung auch via Mail gesendet?
Zumindest hat mich mein Windows dazu aufgefordert und mit diesem Windows bin ich überfordert :)

Nebenbei ... vllt. passen wir zu 3. in mein Auto.
Habe dies mit drei Rennrädern noch nicht probiert, lässt sich aber bis dahin sicherlich noch ausprobieren!

Gruß,
Luke

... hey Lukas, schön das du auch dabei bist, freue mich schon drauf. Ja mit dem Auto / RR sollte dann doch einmal probiert werden, gute :idee:

Zurück
Oben Unten