• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

danke, aber nein die müssen bei der Zeitnahme irgendwelche Fehler gemacht haben. Habe genau einen 40er Schnitt laut Garmin. Gefühlt war das Rennen aber langsam. Bis auf Antritte nach den Kurven war es nicht sehr schwer. Auf den Geraden konnte man teilweise sogar locker mitrollen.

Ich bin mal putzen...

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
thanx - das beruhigt, habe gerade gesehen das wohl wegen des Zeitnahmefehlers die Ergebnisse beim RSC Dorsten noch nicht veröffentlicht sind...

Herzlichen Glückwunsch, Dominik - dann hat sich die Schufterei (inkl. Putzen hinterher) ja gelohnt :)

auch an der stelle von mir: herzlichen glückwunsch! die fotos sind der knaller. ;)
wie ihr anderen sicher schon gesehen habt, ich hab "gekniffen".
eine erkältung nach ner regenschlacht hat mir für diese jahr gereicht, zudem bin ich ja auch bekanntlich noch nicht der sicherste kurvenfahrer, und bei dem wetter war mir das risiko dann einfach zuhoch. in zwei wochen ist die hochschulmeisterschaft, da will ich fit sein!
und wär ja auch eh nen einzelzeitfahren für mich geworden. :confused:

hab wieder 'nen Arzttermin d.h. komme erst wieder 1700 + etwas bei mir los und hätte daher wieder an die Orsoyrunde gedacht, hast du schon Pläne?

würd schon gern was früher. Oder darf es schnell sein?
äh, na ja die Orsoy-Runde würd ich schon zügiger fahren wollen, wobei ich z.Zt nicht weiß was dann wirklich "rauskommt",
aber klar wenn du früher Zeit hast, dann nutze das lieber zu 'ner längeren Fahrt - wenn müsste ich sowieso erst wieder, wenn ich beim Arzt raus bin, ne SMS schicken
auch wenns das letzte mal (mit Volker u Stef) gut geklappt hat, besteht halt'ne gewisse Unsicherheit

ich schreib hier morgen bis spätestens 14 Uhr, ob ich früher was alleine fahr oder wir zusammen fahren können

na dann viel Spaß, immerhin ist das Wetter ganz ok (zumindest seh ich gerade 'n bissel blau durch die Wolken ;-) )

Hi, könnte ab 17:00 (R´-orter Brückentürme) auf ein Ründchen :)

Edit;
.... hey Dominik, super gemacht:daumen: Gratulation

40 Kilometer GA1 + Kuchen bei Oma. Effektiver kann Training nicht sein :D
boah, sowas also demnächst bitte vorher schreiben; bei solchen Trainingsmethoden hätten wir bestimmt versucht teilzunehmen, wir haben nämlich gedacht du wolltest einfach nur schnell irgendwo lang fahren:D Volker und ich sind schöne 60 gefahren, in Kuchenstücken sind das dann 1,5 oder ?;), und wir sind auch nicht GA1 gefahren alsoo........mit Sahne:daumen:

Zurück
Oben Unten