deepblue120
Aktives Mitglied
Dann mal viel Spaß an alle. Samstag wird schwierig zu planen. Evtl. ne kurze Runde. Ich überlege ja schon Montag Urlaub zu nehmen. 36 Grad !!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal viel Spaß an alle. Samstag wird schwierig zu planen. Evtl. ne kurze Runde. Ich überlege ja schon Montag Urlaub zu nehmen. 36 Grad !!!!!!!!!!
Ich muss auf Montag umdisponieren.Der Sonntag lockt mit angenehmen 20C. Ich könnte mir hier eine nette Runde vorstellen.
Nee, Samstag schaff ich nicht-hab Haushaltstag....So, es wird Zeit ueber eine Planung fuer morgen nachzudenken. Ich koennte mir einen gepflegte Runde durch die Huegel vorstellen. Hat jemand Interesse mitzukommen ?
Tja im Grunde schon, würde Sonntag so ab 10:00 was versuchen ab Gashaus-MH/Saarn, vorausgesetzt meine "Bombenleger" halten NachtruheSonntag morgen jemand Bock auf ne Runde? Zur Not auch Niederrhein...
So richtig mit Kittel und Gummihandschuhen ?Nee, Samstag schaff ich nicht-hab Haushaltstag....
Wusste nicht, dass du Spitze trägst.... und schlimmer, auch Gardinen
Nee, Samstag schaff ich nicht-hab Haushaltstag....
Tja im Grunde schon, würde Sonntag so ab 10:00 was versuchen ab Gashaus-MH/Saarn, vorausgesetzt meine "Bombenleger" halten Nachtruhe
Ich werde mal eine Hügelrunde rollen, ist ja schließlich schon zweites Halbjahr und irgendwann muss ich die Kettwiger RTF wieder schaffen.
hrrrrrrr......Volker im Kittel mit Spitze.....