Dann halten wir es mal so fest.Das auch. Wir könnten uns dann um halb zehn am Steinhof treffen. Dann um kurz nach zehn mit @gowin am Esel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann halten wir es mal so fest.Das auch. Wir könnten uns dann um halb zehn am Steinhof treffen. Dann um kurz nach zehn mit @gowin am Esel.
Nach dem Ritt, kein Wunder !!Wetter sieht gut aus. Aber mein Körper hat keinen Bock. Werde evtl heute Mittag ne Minirunde drehen.
Melden geht immer und macht freiHallo longi,
bei mir wird es tendenziell eher wieder der Sonntag werden. Aber mit etwas Glück und Geschick tut sich vielleicht auch Samstag noch nen Zeitfenster auf. Könnte mich kurzfristig per Handy melden, ok?
Schade, dir auch. Ich überlege gerade, ob ich Sonntag Mittag auch noch ein Runde drehen soll. Werde ich aber spontan entscheiden. Wie sieht es denn am Sonntag bei dir aus ?Hi Andreas, bin morgen leider auch nicht abköml., Whg.-Besichtigung... anschließend Fam.-Feier.
Allen ein tolles WE.
Ich bin auch erst nach 11 Uhr aufgestanden. Werde wohl heute auch eher den Tag für andere Sachen nutzen.Morgeen...
Bin gerade beim Frühstück. Wird heut nichts mit einer Rad-Runde, werde wohl ne kleine Inliner-Runde drehen.
Bis demnächst wieder.
Ciao
Und was steht jetzt da, wo der Schwarzwald vorher stand ?Ich bin raus. 2 Wochen Schwarzwald stehen vor der Tür.
Gute Zeit, passt bei mir. Bin dann um 11:30 am Gashaus.Könnte ab 11:30, Treff Gashaus-MH-Saarn.
A demainTop, bis morgen