marmora
Aktives Mitglied
Morgen RTF in Ratingen.
Wir starten um 11uhr.
Wer Lust hat, kann sich gerne melden.
Wir starten um 11uhr.
Wer Lust hat, kann sich gerne melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 24.9. ist Kettwiger Hügeltour angesagt. Dieses Jahr würde ich , wenn mich jemand begleitet, gerne die eXtrem in Angriff nehmen.
Ist grundsätzlich Interesse, Wetter vorausgesetzt, Interesse vorhanden?
Unter den Voraussetzungen grundsätzliches Interesse vorhanden.Ist grundsätzlich Interesse, Wetter vorausgesetzt, Interesse vorhanden?
Hi, bei mir wirds in diesem Jahr nix mehr... by the way.
Bin noch mitten im sanieren, hab nur noch 3 Wo. dann sollte es zum Umzug reichen.
Euch also dann auch viel Spaß,
Ciao
Wann gibt es die Einweihungsfeier ?Danke, bleibe im Ort aber ca. 1km weiter östl. und centraler.
@gowin kann zwar nix versprechen, aber falls du noch Leute für'n Umzug suchst, sach ma' Bescheid...Hi, bei mir wirds in diesem Jahr nix mehr... by the way.
Bin noch mitten im sanieren, hab nur noch 3 Wo. dann sollte es zum Umzug reichen.
Wenn die Mädels schleppen, könnten wir ja kochen und putzen. Emanzipation ist doch etwas TollesDanke, Danke. Aber Vorsicht, komme evtl. drauf zurück. Geplant ist Do. der 28.10. und bzgl. der Einwhg.-Feier.... wenn ich denn wieder aus dem Koma komme;-)
Na und zunächst ist u.a. meine Nichte und zwei ihrer Freundinnen (twen-team) an Bord.