Nimmerklug
dem Grautvornix
Ja, passende Hülsen
Die würde ich dort mit dicker Fettpackung einsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, passende Hülsen
Und so wird aus einem wunderschönen Detail ein nervendes Detail...Den Flaschenhalter wùrde ich eh nur nei Bedarf dranschrauben...mA sieht ein Rennrad ohne Flasche und Halter optisch viel besser aus als mit.
Da solch ein schickes Lùders sicherlich nicht bei schlechtem Wetter gefahren wird...kann man den Halter dranbasteln oder die Flasche einfach hinten in die Trikottasche stecken...so gehts auch
es sieht ganz danach aus,als wäre lediglich zu weit festgezogen; eine Unterlegscheube dazwischen hätte das ganze Dilemma nicht verursacht...allerdings denke ich,das ist nicht so schlimm wie es gerade aussieht; den Grat entfernen - der Rest des Gewindes ist mA in Ordnung;Es ist vollbracht! Mit Geduld, Heißluftfön, Schraubstock und noch mehr Kriechöl hat es funktioniert. Die Pedalen wurden wohl vom Unglaublichen Hulk persönlich reingewichst! Mal schauen ob die sonst nahezu perfekte Kurbel mit Schneidwerkzeug wieder schöne Gewinde bekommen kann?
Anhang anzeigen 520887
Hilary Stone bietet noch welche an. Sind aber nicht billig.Wo bekomme ich denn Griffgummis mit der guten alten Welt drauf? Finde gerade bloß welche mit dem Schild.
naja...aus Kolumbien würde ich ja nichts bestellen...vor Allem nicht hoods,die dann um den halben Erdball geschickt werden müssen...ebay... paramani oder ammortizzatori vermögen zu helfen wie Tippfehler und Rechtschreibfehler.
https://www.ebay.com/itm/NEW-VINTAG...464440?hash=item1ed67bebf8:g:rwEAAOSwB-1Yx1PD
das sind allerdings die ganz dünnen ,welche dann extrem den Hebel durchscheinen lassen...Hilary Stone bietet noch welche an. Sind aber nicht billig.
Jegliches nachschneiden von Gewinde trägt Material ab,würde die beschädigten Gänge mit nem Dremel egalisieren
Es geht weiter...
Anhang anzeigen 526447
...mit Pedalen und Fragen. Oben ist das Teil zu sehen, welches an das Lüders kommen soll. Es ist ungefahren, denke ich. Zu dem unteren sind einige Unterschiede zu erkennen: Schriftstil, Färbung des Käfigs und der Form des kleinen Dorns! Welche der Beiden würde denn zeitlich zu 1977 passen?
Anhang anzeigen 526448
Hier ist die unterschiedliche Färbung besser erkennbar: Links ein sattes Schwarz, rechts ein dunkles Grau mit Olivton. Man beachte auch die verschieden geformten Dornen! Also was meint Ihr?
Grüße