• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Sagte er nicht "Was ist denn da Grünes am Straßenrand beim Giro? Normal ist doch da alles rosa." ;)

Bin mir fast sicher dass er gelb gesacht hat. War ja in dem Moment auch einer mit nem gelben Trikot am Straßenrand, kann mich aber auch getäuscht haben und gelb gesehen und dann auch gelb verstanden haben :rolleyes:

Hihi... :D Mein werter Conquestadore aus meinem geliebten Geburtsort.

Hab eh den Eindruck die Kommentatoren können sich nicht so recht riechen.

"Dann machen wir mal kurz Pause, dann kannst Du Dich über xy informieren und unseren Zuschauern nach der Werbung was darüber erzählen." :lol:

"Nikita.... War das nicht früher diese Banane?"
"Nein, das war Chiquita"
"Nikita war der mit dem Schuh in der UN Vollversammlung"
:D

Hallo Fans !
Mag ja alles,alles stimmen -
aber wenn's EUROSPORT nicht gäbe dann wär der Bildschirm vom GIRO D'ITALIA zappenduster !!!!!
Bei uns im Austria -ORF sind sie ja zu blöde(!) und können nicht einmal den Etappensieger vorlesen ....!!! Dabei kommt der Giro bald zu uns ...!
Ich hab zum Glück auch noch RAI TRE....!

Hallo Fans !
Mag ja alles,alles stimmen -
aber wenn's EUROSPORT nicht gäbe dann wär der Bildschirm vom GIRO D'ITALIA zappenduster !!!!!
Bei uns im Austria -ORF sind sie ja zu blöde(!) und können nicht einmal den Etappensieger vorlesen ....!!! Dabei kommt der Giro bald zu uns ...!
Ich hab zum Glück auch noch RAI TRE....!

Moin, Pantone!

Dieser Thread ist eine Huldigung an Eurosport und vor allem Migels und Jansch. Wir suchen die Besten und Lustigsten Dinge, die beide bei den Übertragungen raushauen !
Und davon bringen die beiden Heros halt ne Menge! :D
Es gibt natürlich ein paar Superschlaue, die die Qualität der Beiden bemängeln... :eyes:, aber solche Leute sollen mal aus der Heli-Perspektive und alleine an der Haltung auf dem Rad die Fahrer erkennen wie Migels es tut oder auf Anhieb den russischen U-23 Meister 1981 kennen wie Janschi!:aetsch:
Mal ehrlich, ich hab´auch einige internationale Sender, die ich sogar verstehe, aber auuser manchmal die Franzosen bei der Tour kucke ich seit Jahren nur Eurosport! Und seit es das Duo Infernale gibt noch viiiel lieber!
Also, einfach das Beste des Tages hier posten, der Thread liest sich einfach gut in der Winterpause!!!!!! :D
M.f.G.
Christian

...ich habe drauf gewartet. Carsten:"Bruseghin kommt doch aus dieser Region!?" prompt ein Angriff von Bruseghin. Kurz danach wieder Carsten:"Bruseghin..." Pause, Pause, - "...der Eselszüchter!" *brüll*

hierzu passend ein schönes Bild:
danke @Mick: "Bild von 'Bruseghin' auf T-Shirt"
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=49727&page=9

bissl nach unten scrollen! bei "Giro Venedig" von Mick

Gruß
ennio_99

Janschi, als Di Luca im Ziel ausrollte:

"Schau mal, jetzt macht er den Kellerblick..." :D

Na, na, na -man sollte schon genau hinhören !!!
Da Di Luca in Italien auch "der Killer" genannt wird , sagte Janschi natürlich :
JETZT HAT ER DEN KILLER-BLICK ....!!! So schauts aus !!!:o

Geht ja geil los heute...
- Nein, die gehören nicht zu den Ausreissern, das sind Kühe am Straßenrand :lol: :lol:

Es ging darum, dass Haselbacher (glücklicherweise) wieder fährt. Ansage vom Sturz bei Gand- Wevelgem: Viel Verletzungen, auch im Gesicht. Zwei Zähne ausgeschlagen, Lippe gespalten...
- Kann ja froh sein, dass er schon ne Frau hat! :eek:

Es geht um Armstrongs Outfit: "Der hat schon wieder diese schwarzen Socken an. Ob das die von gestern sind?" (Tags zuvor wurde sich schon darüber aufgeregt, dass schwarze Socken nicht mit der Rennradtradition konform sind :-D)

"Wer ist eigendlich auf die Idee mit den Arm-und Beinlingen gekommen?"
"Hmmm - ich könnte dir jetzt sagen, wer die Vaseline erfunden hat, aber Beinlinge :ka: ..."

:eek::eek::eek:

Zurück