• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Mich wundert es das die beiden noch nicht darauf aufmerksam gemacht haben das ein Team mitfährt deren Aussprache im deutschen " Dick wie Giovanni" klingt.

Das bekomm ich nicht aus dem Kopf, ich seh da immer einen Dicken Italiener vor mir.

Ansonsten sind die beiden wirklich Klasse, denkt mal an die Moderatoren bei ARD/ZDF

" Dieser junge sympatische Fahrer / bunte Fahrerschlange "

" Marcel, warum fahren denn die Fahrer jetzt so schnell? "

Und dann einfach den deutschen Cippo rausschmeißen weil Ulle dopt.

Weiter so Eurosport.

Cu Danni

Kommentar zu DiLucas Outfit heute:

"Der schwarze Teufel mit den rosanen Ornamenten.." :confused::devil::idee::spinner::D

Was mich aber nervt ist diese Werbung für Wrestling während der Übertragung. Ich meine ist das die gleiche Zielgruppe??? Finde ich daneben und schürt nur dumme Vorurteile insbesondere deutscher Schreiberlingen und Journalisten...

"Da sagt doch noch einer der Radsport sei Tod, denn wollen sie in Deutschland nur kaputt machen"

Zitat von Herrn Migels angesichts der Menschenmassen heute beim Giro, wahre Worte...

Vergleich Lövquist und Andy Schleck.
"Der Andy ist doch ein Nichts (körperlich), dagegen ist Lövquist fett!"

"Das mußt ich aus den Archiven raussuchen!!"
"Jetzt gleich?"
"Nein aber heute Abend"
"Während du wieder irgendwelche Filme anschaust :D"

So oder so ähnlich!

"Die Etappe am Montag wird schwer über 260km weil zusätzlich Montag auch Ruhetag ist"...kurze Pause..."Nein Dienstag ist Ruhetag"...kurze Pause..."Montag ist Ruhetag so jetzt hab ichs und Montag, äh, Dienstag ist die Etappe über fast 260km".

So nochmal für alle heute Sprintetappe in Mailand Montag RUHETAG Dienstag dann über 260 km stark profiliert.

Mich wundert es das die beiden noch nicht darauf aufmerksam gemacht haben das ein Team mitfährt deren Aussprache im deutschen " Dick wie Giovanni" klingt.

Das bekomm ich nicht aus dem Kopf, ich seh da immer einen Dicken Italiener vor mir.

Cu Danni

Das ist ja noch viel besser als Timo Beil. :D Du erlaubst doch dass ich es verwende? :ka:

gut war vorgestern nach dem Horrorsturz von Horrillo

sinngemäß:

- da wird seine Frau ja froh sein, daß er aus dem künstlichen Koma erwacht ist

- seine Kinder denn nicht???

- die sind nur adoptiert

---Da ist auch Lance Livestrong vom Armstrong Team.---

Hat das jemand ganz am Anfang gehört?

Trinken die Bier oder Wein dort im Studio oder sollte das so sein?

Cu Danni

---Da ist auch Lance Livestrong vom Armstrong Team.---

Hat das jemand ganz am Anfang gehört?

Trinken die Bier oder Wein dort im Studio oder sollte das so sein?

Cu Danni

Moin!
Waren wieder viele geile Dinger dabei die letzten Wochen. Aber Lance Livestrong vom Team Armstrong ist unschlagbar :D!
Christian

Heute nach dem Sturz von Mentschow beim EZF in Rom, konnte man die rechenkünste von Jansch vernehmen. Janschi reduzierte den Rückstand von di Luca auf Mentschow auf 1 sek. von tasächlichen 41 sek..

Heute nach dem Sturz von Mentschow beim EZF in Rom, konnte man die rechenkünste von Jansch vernehmen. Janschi reduzierte den Rückstand von di Luca auf Mentschow auf 1 sek. von tasächlichen 41 sek..

habe ich gehört und bin in der Hitze des Gefechtes voll darauf reingefallen! Ich stand Kopf für Di Luca! GRRR

Ha,ha!
Das war witzig! Der knappeste Giro aller Zeiten!
Weil der Jansch nicht mehr wußte wer am Anfang vom EZF vorne war!

georg

Zurück
Oben Unten