Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten fand ich als Leini das Profil des Giros 2011 als hügelig bezeichnet hat
Der ein' oder andere Hügel soll mit dabei sein, wird gemunkelt. :dope:
Früher waren die Kommentare lustig (was zu diesem Thread geführt hat), heute beim Giro-MZF wars ein Trauerspiel.
Da musst du irgendwie mit deinem Receiver rumspielen. Es ist irgend ne Audioeinstellung, wie wo und was genau hängt halt von deinem Receiver ab. Bei meinen kann ich die Sprache direkt auswählen, bei meinen alten hatte ich ähnliche Probleme wie du und da gabs irgendeine Audiofrequenzeinstellung die ich von 702 auf 736 (oder so ähnlich) umstellen musste. Ich weiß nicht obs dir weiterhilft, zur Not mal googlen .
Ganz toll war auch "Sehen Sie mal was Sebastian Lang für einen schönen Tritt hat. Da kann man wirkich von schön sprechen, richtig elegant wenn man bedenkt wie manch einer auf dem Rad sitzt."
1A Aussage, bei der Tour de France dann: Bis auf die französischen Teams hat er alles erkannt. Was macht der denn wenn einer aus den amerikanischen Teams mal erfolgreich ausreisst? "Tut mir Leid, über den Fahrer kann ich nichts sagen, kenn ich nicht." Ist ja nicht so, dass es keine Überraschungen bei Radrennen gäbe, bestes Beispiel war dieses Jahr Paris-Roubaix.Bis auf die amerikanischen Teams hat er alles erkannt