• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

Leini: blablabla... es wurde heute männlich gefahren...
Migels: Es wurde männlich gefahren?
Leini: Würd ich so sagen
Migels: Wie fährt man denn das weiblich?
Leine: ... jetzt hast mich auf den falschen Fuß erwischt

War heute hart an der Schmerzgrenze was Leini für ein Gefasel von sich gegeben hat, musste den Ton über 30KM ausschalten, sonst hätte ich mich übergeben.

Der Leinauer labert die ganze Zeit und geht nie wirklich auf das Geschehen ein. Erzählt da pausenlos von der Flandern RF 2011 und schwärmt wie toll Cancellara ist. Cancellara ist ja auch toll, aber das muss man doch während einer Live Übertragung und das bei einem Rennen wo Cance nicht mal dabei ist nicht die ganze Zeit erwähnen :rolleyes:

War heute hart an der Schmerzgrenze was Leini für ein Gefasel von sich gegeben hat, musste den Ton über 30KM ausschalten, sonst hätte ich mich übergeben.
Es ist immer hart an der Schmerzgrenze was Leinauer faselt, und zwar auf der anderen Seite der Schmerzgrenze. Einen unfähigeren Moderator hatten die bei Eurosport noch nie.

Migels ist zwar auch nicht die wahre wonne, aber was Leinauer abliefert fällt unter akustische Körperverletzung.

Wohltuend war dagegen Jean-Claude Leclercq, endlich jemand der sehr ruhig und informativ das Rennen kommentiert.

Der leinauer langweilt mich so gewaltig das ich mittlerweile keine Lust mehr auf Eurosport hab, hoffentlich ist der nicht beim Giro am Mikro! Kann man nicht mal einen Vote-Gegen-Leinauer ins Leben rufen und das an Eurosport senden! Der ist weder professionell Vorbereitet (Detailinfo über Fahrer, Strecke usw..) noch bringt er irgendeine Begeisterung fürs Rennen rüber! Was der mir erzählt lese ich in jeder Tageszeitung und oft ist es auch noch falsch z.B Peter Sagen und seine Saisonsiege! Der Uli Jansch hatte früher so nen Vokabelkasten mit Infos zu jedem Fahrer und konnte immer was interessantes erzählen, wo is der überhaupt?

Der Uli Jansch hatte früher so nen Vokabelkasten mit Infos zu jedem Fahrer und konnte immer was interessantes erzählen, wo is der überhaupt?

Er ist zuständig für die Vorberichte bei wichtigen Radrennen. Beim Fleche Wallone 2011 war er endlich mal wieder neben Migels als Kommentator zu hören.

Janschi ist nicht mehr der jüngste, da sucht Eurosport wahrscheinlich einen Ersatz für ihn, ich hoffe, dass das Leini nicht sein wird... Mit Andreas Schulz wär eigentlich ein fähiger Mann da...

Ich verstehe auch nicht wieso man Schulz nicht öfter einsetzt. Die Radsportberichte auf der Eurosport Homepage zu schreiben kann nicht so zeitintensiv sein, dass er keine Zeit hätte um Live Übertragungen zu kommentieren.

Leinauer ist mal komplett talentfrei, ist echt ganz kurz vor der Schmerzgrenze!!! Leclercq fand ich die Woche auch toll, ebenso Schulz. Aber am besten sie holen den Herbert Watterott aus´m Ruhestand....der würde so einigen nochmal zeigen wie´s richtig geht - unaufgeregt, sachlich und immer top informiert!!

Wenn man bedenkt das mit Sean Kelly und Laurent Fignon (bis er gestorben ist) auf anderen Sendern Leute mit dem absoluten Sachverstand kommentieren bzw. kommentiert haben finde ich es schon eine Frechheit, das die deutschen Radsportinteressierten sich sowas wie Leini reinziehen müssen.
Wahrscheinlich die Strafe dafür, das viele Deutsche nicht jeden Dopingfall schulterzuckend ignorieren. Eingefädelt von der UCI oder dem Mossad.
Kleine Verschwörungstheorie meinerseits.

Vielleicht sollte man wirklich als großes Forum mal Beschwerde bei Eurosport einreichen, damit ihm endlich einmal das Mikro weggenommen wird. Er soll die Berichte für die Homepage schreiben (dafür sollte es reichen) und Andreas Schulz kommentiert an seiner Stelle und schreibt nur noch die Blogs...

ps: Vllt sollte er auch Model werden, die Bilder auf seiner Homepage sind unglaublich scharf :D

Qualifiziertes Personal scheint schwer zu finden zu sein. Vielleicht bewerb ich mich auch mal : P

Janschi ist irreplaceable !!!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Migels immer von Schmierseife spricht, sobald die Straße nicht ganz trocken ist? :D muss dann immer wieder schmunzeln

Leute, ihr übertreibt doch.

stimm ich dir zu

hier entsteht ja eine hetzjagt gegen herrn leinauer.

klar sind viele seiner sätze die er von sich gibt eher von sekundärer qualität, aber das machts in gewisser weise auch amüsant wenn man sich drüber aufregen oder lachen kann.

ich glaub kommentator ist nicht so leicht wie es scheint und unsereins erkennt auch nicht jeden fahrer sofort, blos wir müssen uns nicht direkt festlegen sondern warten auf die informationen via bild oder ton die uns dann definitiv aufklären.

ihr könnt beim nächsten rennen ja mal versuchen jeden der nennenswert ins bild kommt vor den kommmentatoren zu erkennen und vll sogar noch ne kleine information zu ihm abzugeben...

ich finde das es meistens eher amüsant auffregend ist, auch wenns oft kurz vor jenseits von gut und böse ist

Zurück
Oben Unten