Verglichen mit den Fußballkommentatoren sind die wirklich gut- wenn man sich gerade Bela Rethy beim DFB- Pokalfinale geben muss, der seine ganze Inkompetenz mit leiernder Stimme darbietet- dann findet man Eurosport einen Hochgenuss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geb ich dir Recht, was der Typ da gesabbelt hat ist echt eine Katastrophe.Verglichen mit den Fußballkommentatoren sind die wirklich gut- wenn man sich gerade Bela Rethy beim DFB- Pokalfinale geben muss, der seine ganze Inkompetenz mit leiernder Stimme darbietet- dann findet man Eurosport einen Hochgenuss...
wenn man sich gerade Bela Rethy beim DFB- Pokalfinale geben muss, mit leiernder Stimme darbietet
Nö, das reicht nur um zu wissen wer gewonnen hat, niemals um zu verstehen warum.Da geb ich dir Recht, was der Typ da gesabbelt hat ist echt eine Katastrophe.
Deshalb werden die Eurosportkommentatoren aber nicht besser.
Ich schau mir sowieso nur noch die letzten drei Kilometer an. Das reicht.
Die hatten durch den Sturz und die teilweise schlechte Kameraführung am Ende einfach den Überblick verloren.Also emotionsloser hätten die glorreichen Drei diesen spannenden letzten Kilometer heute nicht kommentieren können. Migels macht echt nur noch Dienst nach Vorschrift, aber er passt sich wohl dem Niveau seines Teams an.
Das hat der ernsthaft in Leinauers Gegenwart gesagt???J.C-LeClerq äußerst symphatischer Typ,
..beim Herrn Leinauer gut, wenn er schon mehr als zehn Jahre Sport kommentiert,lass mich ja belehren,ist es dann schon ganz schöne Sülze, was da ab und zu hören ist.
...fand ich von Leclercq auch noch gut formuliert beim MZF zum GreenEdge-Team aus Australien: sinngemäß "Da sind sie die KänguBolzer aus Australien".
Hier mal nen Lob an Leini. Er war gestern nicht schlecht als er die italienischen Interviews simultan übersetzte. Er spricht anscheinend fließend italienisch!?
Ich will Janschi statt Leini...
Ich weiß...Ulli Jansch kommentiert doch mit J.C Leclercq die mitternachts.. ToC zurzeit,