• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

...Carsten Migels sagt ja auch öfters:"...da rollt er wieder rann!"
Was er offenbar nicht weiß: dies passiert oft nur mit der allergrößten Kraftanstrengung!
Und: Seine Zielankünfte sind meistens schnurgeradeaus...dann kommt noch ne Linkskurve, Rechtskurve aber ansonsten nur geradeaus:D

Jean Claude:"Wenn Du da auf Pozzovivo gewettet hättest, dann wärst Du bei einer Quote...da brauchste nicht mehr arbeiten, hee !?" (...in der Zwischenzeit bei km18 war Pozzovivo 5sec. schneller als Cancellara)
"Eine Sternstunde für Pozzovivo, der kleine Mann aus Policoro" :D

Ich finde es furchtbar, wie es sich Migels in den letzten Jahren angewöhnt hat, Zieleinläufe schon 100/150m vor dem Ziel vorhersehen zu können. Heute war dafür wieder ein super Beispiel. Da erklärt er EBH schon zum Sieger und zählt Gilberts Liste an zweiten Plätzen auf und dann ist er am Ende total überrascht, dass es doch anders gekommen ist.

JCL hat für mich auch des Öfteren sehr verquere Ansichten zu einigen Themen. Ich mein, warum z.B. sollte Roelandts bei den Belgiern für die WM den Status eines geschützten Fahrers haben??? Es ist Roelandts und die Belgier haben schon nur 7 Mann im Team.

Aber Hauptsache Leini kommt nicht wieder!!! :D

...als Tony Martin ca.15km vor dem Ziel wegfuhr hätte K.Migels am liebsten gleich den Sieger der Etappe verkündet;)
"Ja, warum den nicht. Wenn dann eben mit der Brechstange. Und Tonys Brechstange ist größer als die der anderen!":D
Er hat dann nur vergessen, dass sich Tony einen Tag vorher völlig verausgabt hat beim schweren EZF!

Gestern hat er auch blödsinniges Zeug geredet wie z.B.: "In diesem Hotel sind keine Deutschen...Weißte auch warum?". "Da liegen keine Handtücher auf den Liegen!" ha, ha, ha!
Jean Claude hat dann gleich korrigiert und mit Ferien usw. - ich schlaf dann meistens kurz ein;)

Das Finale heute war ja wieder das beste Beispiel, wie lächerlich Migels' Kommentare geworden sind.
5km vor dem Ziel: voller Überzeugung prophezeit Hellseher Migels keinerlei Aktionen im Hauptfeld mehr - wie zur Hölle kommt der nur darauf? Es ist eine Bergankunft!
2km vor dem Ziel: "Jetzt muss sich Barguil doch nochmal anstrengen." - :confused:o_O
Zielsprint: Uran hatte für ihn ja schon wieder längst gewonnen, so wie Boasson Hagen vor ein paar Tagen - vielleicht liegt es ja am Sky-Trikot, das ihm die Birne vernebelt?

Und JCL: "it4u"? "it4i"? - Das Team hieß 1t4i.
So langsam wünsche ich mir schon ein neues Duo...

Der schlimmste Kommentar von allen kam gestern: "Auf Eurosport werden keine Bilder von der Straßenrad-WM in Florenz zu sehen sein".
Ich dachte, ich höre nicht richtig, aber es stimmt. Die Preise wurden vom neuen Vermarkter Infront wohl vervierfacht. Keine WM bei Eurosport... :crash:

Der schlimmste Kommentar von allen kam gestern: "Auf Eurosport werden keine Bilder von der Straßenrad-WM in Florenz zu sehen sein".
Ich dachte, ich höre nicht richtig, aber es stimmt. Die Preise wurden vom neuen Vermarkter Infront wohl vervierfacht. Keine WM bei Eurosport... :crash:
Ich mußte es auch mit Entsetzen hören das da nicht auf Eurosport zu sehen ist.:mad:
Weiß jemand ob die WM auf ein anderen Sender gezeigt wird?

Nein, aber ich weiss, dass Miguels gestern wieder ein Beispiel für seine schlechten hellseherischen Fähigkeiten gebracht hat.

JML: "Oh das könnte sogar reichen für Horner, oder?" Miguels: "Ach das reicht LOCKER! Und da fährt er ins rote Trikot, Christopher Horner...". 3 Minuten später: "oh, das reicht nicht". Man man man...

Junge Junge.
Da schauen 2 Leute beruflich auf den TV und sehen nicht die Lücke die da zwischen Platz 1 und 2 ist. Ich frage mich manchmal was die noch nebenbei machen.

Cu Danni

Janschi ist eine Katastrophe. Heute beim Querbec hat er so schlecht kommentiert, dass ich ihn gefeuert hätte. Er war nie gut, aber das heute war schlimmer als das was gar Leine je gebracht hat. Emotionslos wie immer, aber das er KEINEN Fahrer richtig zuordnen konnte, gar trotz einblendung, man hôrte wie er im Papier suchte und trotzdem immer falsche Namen nannte. Selbst bekannte Fahrer wie Sagan konnte er nicht erkennen..einfach ne Zumutung. Dann hat er Blôdsinn ohne Ende erzählt....erst dann merkt man, dass CM und JCL eigentlich mehrals okay sind!

Also ganz egal was JCL und Migels manchmal daherreden , gegen Janschi sind die immer noch die "Kommentar-Weltmeister"...!:rolleyes:
So ein "Einschläfer" wie dieser Jansch ist ja nicht zum Aushalten ! Wenn der spricht, dann glaube ich immer er erklärt den Radsport einem Kindergarten ! Konnte der gestern echt über 160 km lang aus Quebec quasseln - eine Strafe für einen Zuhörer....!!! :crash: Ich bin ausgestiegen !!!

Er wird dafür bezahlt es gut zu machen. Es gibt andere, z. B. Schulz. Jansch ist einfach nur schlecht.

Zurück