• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Naja, ihr Norddeutschen sagt ja immer alles falsch. Ihr sagt z.B.:
Keine Ahnung wieso die ausgerechnet euren schlimmen Dialekt für die Schriftsprache ausgesucht haben.

Das sagt ein ausgerechnet ein gebürtiger Saarländer, wo Menschen weiblichen Geschlechts als "Es Hilde" bezeichnet werden...:D

Heute ist es ja wild bei JCL: Turgot schon zweimal auf dem Podium bei Paris-Roubaix, Boonen und Cancellara fahren mit Rädern des selben Herstellers... und immer diese Tränendrüsenstory mit Schär, die hat jetzt echt auch nen Bart.

L-B-L 2014: In der Endphase waren sich die Beiden nicht so recht einig ob Caruso, Pozzovivo oder doch Moreno und
Pozzovivo als Duo vornweg waren.
Ging dann natürlich auch wild durcheinander und D.Martin wäre fast die Titelverteidigung gelungen...ja wenn nicht
sein Vorderrad (JCL) oder sein Hinterrad (K.Migels) weggeruscht wären genau in der letzten Kurve. Das war bitter und
eigentlich nicht erklärbar!? Aber es passiert...!
A.B.Valverde ganz starkes Finish! M.Kwiatkowski ebenfalls, aber wie in den vergangenen Rennen ohne Siegglück!

Türkei-Rundfahrt: Petacci fährt für Cavendish den Spint an. Im Ziel steht M.Renshaw neben Cav. Von Petacci weit und breit keine Spur.

Das haben die Beiden schonmal besser hinbekommen. Aber vll. Übertragung von sovielen Rennen? Ich hoffe, Besserung bis zum Giro.

Right, wirds auch nicht. Leider.

Letztens fabulierten beide während einer Übertragung über Sitzverhältnisse aufm Rad und Migels meinte dann dazu, dass es bei Profis besonders schwierig sei, da diese ja sklavisch an den Sattelhersteller ihres jeweiligen Team gebunden sein würden.

Mhhh....meine Beobachtungen beim Giro letztens Jahr live vor Ort (an den Teambussen) sprachen da ne andere Sprache. Da fuhr der eine Bontrager, der nächste Selle Italia, Prologo, usw...Alles in einem Team. Haben diese Profis dann alle schon nen gewissen Status erreicht?

Also wenn ich diese beiden Langeweiler und Einschläfer Jansch und Leinauer ( 4 Tage von Dünkirchen) den ganzen GIRO und die TOUR hören müsste , würde ich auf RAI TRE odser RAI DUE umschalten , obwohl ich nicht perfekt italienisch verstehe ...!!! Ein Graus diese Kommentatoren....!!! :rolleyes::crash:

gestern hab ich die zeitversetzte "Live Übertragung!" der 3.Etappe bei Eurosport gesehen

Tolle Bilder aus Dublin und wiedermal toller Spruch von C.Migels als ein Passant im "Ganzkörperkondom" in irischer Flagge gehüllt am Strassenrand mitläuft: "Das ist kein Irrer, sondern ein Ire! " :D

Dann war noch irgendwas mit Tempotaschentücher...!?

Was bei der Übertragung neu ist und absolut störend. Wenn bei ca. 5km vor dem Ziel auf Werbung umgeschaltet wird!

M.Kittel hat übrigens seinen 2.Etappensieg eingefahren und nix wirklich nix in den deutschen Medien! Das ist befremdlich und sehr sehr enttäuschend. Gerade mal im Videotext, das wars. Aber Fußball ohne Ende und dann noch dieses unerträgliche Fan-Gehabe
"Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen!" zum Abstieg von Dresden! Ich könnt Ko....!

Zurück