ennio_99
Aktives Mitglied
Ja, der war auch toll! Wer von den Dreien hatte das gesagt? Weiß ich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der war auch toll! Wer von den Dreien hatte das gesagt? Weiß ich nicht mehr.
Es ist besser, am gebenden Ende des Schmerzes zu sein, als am nehmenden Ende (Voigte)
Ja, die ist nicht schlecht. Entspricht ziemlich genau meiner Art von Humor.ich wollte mal die ES Werbung ansprechen...ja die Werbung. Warum? Naja, die Home24 Werbung hat mir ganz gut gefallen d.h. nicht die Werbung sondern der Typ der darin "mitspielt"
"Ich muß falsch abgebogen sein!" und wie er dann zu Hause bei seiner Familie sitzt, in den Spiegel schaut und sich erschreckt...herrlich blöd! Das variierte dann abwechselnd mit Kuscheleinheiten mit einem Kissen...
...dadurch bin ich diesmal selbst nicht eingeschlafensondern hab mich auf die nächste Werbung gefreut!
Ja, die ist nicht schlecht. Entspricht ziemlich genau meiner Art von Humor.
...dadurch bin ich diesmal selbst nicht eingeschlafensondern hab mich auf die nächste Werbung gefreut!
Stimmt, aber man muss ja nicht immer Werbung schauen.Aber spätestens bei der 20. Wiederholung innerhalb von 3 Stunden nervt auch die nur noch.
Hatten denn die Jungs von Bora-Argon-18 ihre Dunstabzugshauben nicht dabei?kein Staub?
Voigte: "...ab Position 50 im Feld siehst du nix mehr!"
....habe gestern die Aufzeichnung der "Turky-Tour" gesehen - der Kommentator ist wohl das Beste was ES jemals auf die Beine brachte ! Außer Greipel kannt er keinen Fahrer und dann sagte er einfach welches Team nun vorne fuhr !
Hoffentlich tretet der bald dem "Orden der schweigenden Mönche" bei...!!!
Ich jedenfalls geb mir eine Radsport-TV-Pause bis zum GIRO !!!