• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Es ist besser, am gebenden Ende des Schmerzes zu sein, als am nehmenden Ende (Voigte)
Es ist wichtig, das du vorne fahren tust. (Voigte)
Ich liebe diesen Kerl...:D

Etix-Quick-Step-Manager Rolf Aldag: „Es war vorhersehbar, wie, es heute laufen würde. Es gab keinen Regen, keinen Wind, außer von hinten und auch keinen Staub. Da konnte keiner der Favoriten unterwegs abgehängt werden. Deshalb fing das Rennen auch erst aim Abschnitt Carrefour de L‘Arbre 17 Kilometer vor dem Ziel so richtig an“

kein Staub?

Voigte: "...ab Position 50 im Feld siehst du nix mehr!"

als Rennradfahrer ist er mir viel sympatischer der Jens ;)

und ich glaube man sollte schon etwas Französisch können, um die 2 auf Eurosport einigermassen verstehen zu können :D

ich wollte mal die ES Werbung ansprechen...ja die Werbung. Warum? Naja, die Home24 Werbung hat mir ganz gut gefallen d.h. nicht die Werbung sondern der Typ der darin "mitspielt"
"Ich muß falsch abgebogen sein!" und wie er dann zu Hause bei seiner Familie sitzt, in den Spiegel schaut und sich erschreckt...herrlich blöd! Das variierte dann abwechselnd mit Kuscheleinheiten mit einem Kissen...

...dadurch bin ich diesmal selbst nicht eingeschlafen:Dsondern hab mich auf die nächste Werbung gefreut!

ich wollte mal die ES Werbung ansprechen...ja die Werbung. Warum? Naja, die Home24 Werbung hat mir ganz gut gefallen d.h. nicht die Werbung sondern der Typ der darin "mitspielt"
"Ich muß falsch abgebogen sein!" und wie er dann zu Hause bei seiner Familie sitzt, in den Spiegel schaut und sich erschreckt...herrlich blöd! Das variierte dann abwechselnd mit Kuscheleinheiten mit einem Kissen...

...dadurch bin ich diesmal selbst nicht eingeschlafen:Dsondern hab mich auf die nächste Werbung gefreut!
Ja, die ist nicht schlecht. Entspricht ziemlich genau meiner Art von Humor.

Apropos Abzugshauben.. wärs nicht sogar sinnvoll eine leichte Atemschutzmaske (die weißen Dinger aus Stoff) zu tragen, halt mit sehr grobem Filter damit die Atmung nicht beeinträchtigt wird? Das würde schonmal den gröbsten Staub abhalten. Das Zeug segelt sonst alles direkt in die Lunge oder setzt sich an den Schleimhäuten ab, wenn man Glück hat.

Glaube nicht daß das eine gute Idee ist. Der Dreck setzt sich ja auch am Stoff der Maske fest, dann bekommt man durch den Stoff noch weniger Luft.

Ne Staublunge bekommt man nicht von ein paar Kilometer im Staub rumfahren.

Hab gestern das Amstel Gold Race die letzten 20km nur live gesehen.

JCL: "...der greift am Cauberg voll an und fährt dann in die Säure!" o.sä.:D

"...BMC hat das Feld wie in einem Schraubstock im Griff!" (K.Migels)

gestern L-B-L:

....Moreno sah wie der sichere Sieger aus und da lag auch diesmal JCL gewaltig daneben als er Moreno als sicheren Sieger sah.

Ich habe, ehrlich gesagt, auch nicht daran geglaubt, dass Pitti(Valverde) das Ding dann doch noch gewinnt. Katjuscha war einfach zu stark
vertreten. Auch hat es mich stark gewundert wieviele Fahrer noch "sprintstark" sind! Aber das stellt man ja bereits bei Flandern und PR fest....

....habe gestern die Aufzeichnung der "Turky-Tour" gesehen - der Kommentator ist wohl das Beste was ES jemals auf die Beine brachte ! :crash: Außer Greipel kannt er keinen Fahrer und dann sagte er einfach welches Team nun vorne fuhr ! :crash:
Hoffentlich tretet der bald dem "Orden der schweigenden Mönche" bei...!!!:crash:
Ich jedenfalls geb mir eine Radsport-TV-Pause bis zum GIRO !!!

....habe gestern die Aufzeichnung der "Turky-Tour" gesehen - der Kommentator ist wohl das Beste was ES jemals auf die Beine brachte ! :crash: Außer Greipel kannt er keinen Fahrer und dann sagte er einfach welches Team nun vorne fuhr ! :crash:
Hoffentlich tretet der bald dem "Orden der schweigenden Mönche" bei...!!!:crash:
Ich jedenfalls geb mir eine Radsport-TV-Pause bis zum GIRO !!!

Da könntest du aber einiges verpassen: Tour de Yorkshire, Rund um den Finanzplatz, 4 Tage von Dünkirchen....

"Rund um den Finanzplatz" - Tss,Tss! :crash: Bei mir heißt das Rennen immer noch "Rund um den Henninger Turm". :bier: Da schwingen Erinnerungen mit! OK, den Henninger Turm gibts nicht mehr. Ist aber Wurscht! :cool:

Zurück