• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Euskirchen

AW: Euskirchen

Wer fährt den aus der Euskirchener oder Mechernicher Ecke am Wochenende (7. oder 8.6.)?

Ich würd gern so 100 - 150 KM, aber gemütlich fahren. Und ggf. nicht zuviel Berg. Suche eine Enspannungsrunde für die letzte Arbeitswoche.

Komme aus EU und fahre am Sonntag sicherlich eine Runde. Mit welchem Schnitt verbindest du eine Entspannungsrunde? :-)

Grüße
watndat

Anzeige

Re: Euskirchen

Also ich fahre am Wochenende auf jeden Fall!
Bin noch neu in der Gegend und über einen ortskundigen Mitfahrer wäre ich schwer begeistert.
Wohne selber in der Nähe von Mechernich!

Ich bin für alles offen. Hatte nur gehoft, dass einer ein Strecke mitbringt. Wollte mal so ohne Vorbereitung und nicht alleine los.

Komme aus EU und fahre am Sonntag sicherlich eine Runde. Mit welchem Schnitt verbindest du eine Entspannungsrunde? :-)

Grüße
watndat

Ich bin ja nicht der schnellste :( . Ich denke im flachen so 25-26 :rolleyes:

gehst Du in Rente? :D

Ich hätte gedacht das dauert noch 2 bis 3 Jahre :lol: :duck:

Tja, seit ich 30 bin gehts steil Berg ab. Ne, die Woche war einfach recht stressig.

Ich bin für alles offen. Hatte nur gehoft, dass einer ein Strecke mitbringt. Wollte mal so ohne Vorbereitung und nicht alleine los.

Rund um Mechernich is nix flach :-)

Aber wie wäre es mit 'ner Ahrtour? Rtg Rheinbach, Ahrweiler, die Ahr lang bis Dümpelfeld, zurück Rtg B'Münstereifel?

Ich bin ja nicht der schnellste :( . Ich denke im flachen so 25-26 :rolleyes:

Dat passt.

Tja, seit ich 30 bin gehts steil Berg ab. Ne, die Woche war einfach recht stressig.

Grüsse aus dem Sarg ...
watndat

edit: Jetzt hab ich erst zwichen dem quote gelesen, dass Du da auch geschrieben hast.

Sobald Berge kommen, werde ich aber langsamer. Die Tour reizt mich sehr. Durch meine späte Antwort, wird das wohl Sonntag nix geben?

Ich denke Du willst früh los... Macht ja Sinn-

Wenns heut nicht klappt, können wir vielleicht wann anders mal.

Ja ja, mit der Zunge auf dem Asphalt in Deinem Windschatten... Das zählt wohl nicht.. Auf meinem Profilbild kommt Dein Hinterrad noch raus. (Siehe links)

Hab dann heute doch mal nur ne Temporunde (60km) zum abreagieren gemacht.

Fährt heute abend jemand aus der Gegend Euskirchen/Mechernich?

Ansonsten steht das WE schon fast wieder vor der Tür!
Ich suche noch eine nette Truppe zum mitfahren, da ich seit wenigen Wochen in Mechernich wohne!

Fahre eigentlich regelmässig. Mal was ruhiger, mal was zügiger. wohne bei Satzvey. Wie wären dann (ausser heute) so Deine Zeitvorstellungen? In der Woche fahre ich meist gegen 17:30 los, so dass ich gegen 19:30 wieder zurück bin.

Heute fahre ich direkt von der Arbeit ne Runde, sammele meine Frau auf der Arbeit ein, und fahre dann mit Ihr sehr gemütlich :D nach Hause.

Satzvey liegt fast immer auf meiner Feierabendrunde, wohne selber in Weyer.
Da ich bis 17:00 arbeite und dann noch 30-40 Minuten Heimweg habe, fahre ich meistens erst so gegen 18:00-18:15 los und bin dann auch knapp 2 Stunden unterwegs.
Wird dann unter der Woche wahrscheinlich bisschen eng werden!

Am Wochenende fahre ich dann meistens am Vormittag, damit ich den Nachmittag noch zur Verfügung habe. Starte dann immer so zwischen 8:00 und 10:00!

Wer fährt den am Sonntag die Euskirchener Burgenrunde mit?

:eek: :D 28 Kilometer Schneckentempo :D :eek:

Meine Frau möchte hin. Ich denke, wenn wir uns beeilen, werden wir einen 15er Schnitt schaffen und an jeder Burg ein Päuschen machen.

Vieleicht hat einer Bock, was zu Quatschen, und reist auch mit Frau/Familie an. Aber 15 KM/H sollten schon drin sein. Aktive Erholung. Zu schnell ist eh doof, sonst ist es zu lang bis zur Verlosung.

Bei schlechtem Wetter bleiben wir zu Hause

Hab ich vor 2 Jahren gemacht.
Absolut gräßlich, tausende Hollandräder, Vmax 10km/h, kreuz und quer. Leute aufm Rad, die nicht fahren können und die einfachste Regel
" So rechts wie möglich" konterkarieren.
Nie wieder!

Danke für den Hinweis, dann sollt ich mir das nochmal überlegen!

Ist in der nächsten Zeit bei euch mal was geplant?
Würde mich immer noch gerne euch mal anschließen!
Am Samstag habe ich geplant bei der RTF in Weilerswist zu starten.

Muss leider am Samstag bis 12 Uhr arbeiten, aber evlt. fahr ich denen entgegen... Oder aber nach Weilerswist, um wenigstens noch nen Kaffee mit den Anderen, sofern sie denn fahren, zu trinken...

Gruss
Sebastian

Mal sehen, wie es mir Samstag geht. Würde zu 110 plus an und ab tendieren.

Bin mitgefahren 120 km-mit meinem Singlespeed 42-18,Crossreifen,13,5kg.Zur Belohnung gab es einen schönen Hungerast.....

Zurück