• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Euskirchen

AW: Euskirchen

So, wann ist denn nun später Vormittag (ich muss mich ja auch noch umziehen), und wie hart bist Du (Regenbedingt)? :D

Anzeige

Re: Euskirchen

Sorry, ich bin raus, Anruf meiner Frau, ich muss sie früher abholen, Whg sieht nach 3. Weltkrieg aus und noch nix eingekauft...

Tut mir leid, das ich Dich extra früh aus dem Bett gelockt hab...

bist du auch noch so schön nass geworden? ab Embken fing es an zu regnen und es wurde bis Gymnich immer mehr. Mir war dann doch recht kalt zum Schluss :o

Ich hab in Schwerfen meine Regen / Windjacke übergezogen :D war aber dann auch froh, als ich zu Hause in der Garage war. 80KM sinds geworden. Morgen kommen Schutzbleche ans Rad. Dann bleibt wenigstens der Hintern trocken.

Was war den heute um Euskirchen los? Überall Blaulicht und Sirenen? Größtenteils um BaM. Nur die normalen Motorräder, und ihre Crashs, oder war was besonders?

Na, Du hattest angekündigt zu fahren, also konnte die Rennleitung die Straßen sperren.

Ach so, und ich habe mich gewundert, warum mir keine Autos begegnet sind :rolleyes:

Sogar den Bahnübergang zwischen Odendorf und Dom Esch hatte man für mich gesperrt.

Soll wohl ein technischer Defekt an der Chloranlage im Waldfreibad gewesen sein...
Im Kölner Stadt Anzeiger ist im Regionalteil ein Artikel darüber...

Dank für die Info. Mich hatte gewundert, dass so viele Sirenen unterwegs waren, und Frau hat sich natürlich auch gesorgt, als ich noch nicht zu Hause war. :D

Zurück