• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Euskirchen

AW: Euskirchen

Wenn alles passt, werde wahrscheinlich zum ersten Mal daran teilnehmen!
Letztes Jahr war zu dem Zeitpunkt noch Kartons auspacken angesagt.

Anzeige

Re: Euskirchen

Abend...

Da ich mir fest vorgenommen hab, dieses Jahr wieder etwas regelmässiger zu fahren, könnte man sich ja evtl. mal auf die eine oder andere We-Runde treffen?!

Gruss
Sebastian

Versuche jetzt auch wieder öfter, aber unregelmässig zu fahren, bin aber immer noch sehr langsam. Muss jetzt nach fast 3 Monaten Dauerbronchitis erst mal wieder in Form kommen.

Versuche jetzt auch wieder öfter, aber unregelmässig zu fahren, bin aber immer noch sehr langsam. Muss jetzt nach fast 3 Monaten Dauerbronchitis erst mal wieder in Form kommen.

Grüss Dich,

dann wären wir formtechnisch schon zu zweit... :D

Zuviel Sex, Drugs & Rock´n Roll über den Winter... :dope::D
Aber es kann nur besser werden...

...ahoi,
bin auf der suche nach einer "Permanenten" rtf-tour,
die nicht nur verkehrsarm "gelegen" ist, & was fürs auge bietet,
sondern auch noch in der nähe euskirchen, hürth ist -
jemand vielleicht mit einem hilfreichen ratschlag?
besten dank :-)

Was suchst Du genau? wo willst Du starten? wie lang solls sein? Ich denke, dass ich mich um Eu ganz gut auskenne.

Fahre gleich übrigens Rad :-) .

Wie sieht´s denn mit dem We, evtl. Samstag aus? Lust ne langsame Runde zu drehen?

Gruss
Sebastian

Ich zitiere mich mal selber...

Jemand Lust am Samstag ne "Decke Tönnes" Runde zu drehen? Von welcher Richtung angefahren wird bzw. über Länge & Geschwindigkeit kann man sich ja nochmal austauschen...

Gruss
Sebastian

Sorry, habe Deine letzte nicht gelesen!

Wenn am Samstag das Wetter mitspielt, bin ich für alles offen!

@BillyGoat: Ich hab Dich am Montag nicht auf dem Podium gesehen.
Wo warst Du?

Weiter hinten! Aber 2009 ist noch lange...
Und ganz ehrlich - bei den großen Rennen kann ich bei der Leistungsstärke nicht mithalten.
Zumindest hört sich die Zielsetzung ganz gut an. ;)

Dann sag doch schon mal, was Du vor hast, wann Du los willst, wie weit und wie schnell?

Wollte Richtung "Decke Tönnes", vorzugsweise von der Münstereifeler Seite hoch, sprich am Kurhotel vorbei und ab da bin ich unentschlossen... ;o)

Irgendwas +-80km, gemächliches Tempo, später Vormittag sollte schon Abfahrt sein, da ich Nachmittags auf Abruf meine Frau holen muss...

ok, dann schreiben wir morgen früh noch mal. Hoffentlich bin ich am späten Vormittag schon wach? :)

alles klärchen, hab mich übrigens mal frecherweise in die ig euskirchen-voreifel eingetragen... ;o)

Zurück