• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EZF Termine?

Ist jetzt natürlich zu spät, aber Anfang Mai haben die meisten BDR-Landesverbände ihre Zeitfahrmeisterschaften. Da kann dann jeder Lizenzfahrer ohne Qualifikation mitmachen, nächstes Jahr halt...

Olmsruh, 30 km EZF

Ist einer von euch aus dem Norden bei dieser Veranstaltung gewesen? Ca. 200 Meldungen lagen dem Veranstalter vor, und ich kann nur sagen: Es war echt Klasse! Bestens vorbereitet und durchgeführt, Kuchenbuffet vom Feinsten :p :p.
Die Strecke war nicht ohne, und der Wind hat recht ordentlich aus Nordost geblasen. Ich hab' ganz schön kämpfen müssen.

Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden; nach 54:40 Minuten war ich als Gesamt 108-er im Ziel, Schnitt 34 km/h, na ja, und von den 30 M50iger bin ich 18. geworden. Ich sach euch, da sind noch so topfitte Leute dabei, unglaublich!

Dass in den anderen Altersklassen Zeiten von deutlich unter 45 Minuten erreicht wurden, erwähne ich nur am Rande. :o :o

Zurück