Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vermutlich das Rad; habe mir die original Fotos aber nicht noch mal angeschaut. Soviel Geld, und dann noch "nur" einen Chromor-RahmenIch vermute mal da ist es wieder und jemand versucht Geld damit zu verdienen. Oder gibt es noch soviel NOS Enik Räder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141056136131&ssPageName=ADME:B:SS:DE:3160
Oliver
Ist ein und dasselbe Rad...sieht sehr nach ein u. dem selben Rad aus, immer diese pösen Dealer.
Mythos Tourmalet gleich als Triple in Form von Enik`s im Pott.
Der bunte Vogel
Die graus Maus
und die Wabe
wenn, dann kannst du ja die Kette für 1500 US Ocken gleich mitkaufen.evtl. gewinne ich ja morgen im Lotto.
Bitte einscannen und hier einstellen. Das wäre super...ich habe schon einen gekauft.
Kann mir mal jemand erklaeren, wie ich die Bilder aus meinen Fotoalben hier ins Forum verlinke ?
Ich bin zu doof dafuer.
Ich moechte gerne, dass da so eine lustige Vorschau mit vielen kleinen Bildern kommt und man dann draufklickt, und dann mit den Pfeilen durch die Bilder navigieren kann.
Dann koennte ich mal die Bilder meines fertigen Tourmalet und Challenge Line 1200 zeigen.
Oliver