• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread

Anzeige

Re: Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread
..sieht sehr nach ein u. dem selben Rad aus:oops:, immer diese pösen Dealer:D.
Ist ein und dasselbe Rad.
Sieht man an der Lage der Beschriftung zum Ventil im Vorderrad.
Naja, zumindest hat er schonmal die Gebühren für den Verkauf an der Backe.
Darmstadt und Schwetzingen ist ja nicht soooo weit weg.
 
Foto (25).JPG
Foto (22).JPG


Enik für Eroica 2013
 
Hallo Enik Fans.. Wollte mal Fragen um welches Model es sich hier handelt? Alter, Ausstattung, Wert etc... Über Infos würde ich mich sehr freuen! RH55
Danke Gruß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    681 KB · Aufrufe: 158
  • image.jpg
    image.jpg
    575,3 KB · Aufrufe: 153
  • image.jpg
    image.jpg
    612,7 KB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    586,2 KB · Aufrufe: 121
  • image.jpg
    image.jpg
    585,3 KB · Aufrufe: 125
  • image.jpg
    image.jpg
    464 KB · Aufrufe: 129
  • image.jpg
    image.jpg
    612,5 KB · Aufrufe: 136
  • image.jpg
    image.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 141
Das ist dezent schwachsinnig. Der Markenname zieht einfach nicht, weder hier noch in Übersee. Zu dem Geld gibts dann heit ein Laser, oder ein Moser TT. Und der nicht erreichte Mindestpreis ist eben auch nicht der gängige Gegenwert für die Campa Gruppe.

Fährste Enik, verkaufste eniks... :D
 
Kann mir mal jemand erklaeren, wie ich die Bilder aus meinen Fotoalben hier ins Forum verlinke ?
Ich bin zu doof dafuer.
Ich moechte gerne, dass da so eine lustige Vorschau mit vielen kleinen Bildern kommt und man dann draufklickt, und dann mit den Pfeilen durch die Bilder navigieren kann.
Dann koennte ich mal die Bilder meines fertigen Tourmalet und Challenge Line 1200 zeigen.


Oliver

Bilder_einbetten.jpg
 
Nicht schlecht. Ich würde die Einstellschrauben der Bremszüge noch weiter reinschrauben, dann ist die Nachstellfunktion wieder sinnvoll möglich. Zugendkappen pack ich mit ins Paket...
 
alles sehr schick. du hast das weisse erst in blau und dann in rot umlackieren lassen?

besonders schick das weisse projekt. da müssen mal schärfere fotos her.
 
Zurück
Oben Unten