Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry.
Wollte nicht stören.......
kann man hier bitte mal die forensoftware upgraden und den 'gefällt mir nicht' button einbauen? das ist ja grausam.Ach und wo ich schon mal hier bin lasse ich mal 2 Bildchen von meinem Enik hier , ist zwar Singlespeed aber trotzdem nen Enik ...
Das ist ja eine Schande fürs ganze Forum,Ach und wo ich schon mal hier bin lasse ich mal 2 Bildchen von meinem Enik hier , ist zwar Singlespeed aber trotzdem nen Enik ...
Schade, aber verständlich. Weniger wegen des Singlespeed Krams (der mir auch nicht gefällt, aber ich behaupte, das liegt kaum an meinem Alter, eher an meiner Vernunft), sondern bei der aktuellen Stimmung hier.sorry ich bin hier raus, meine Eniks könnt ihr gern in meinem Album anschauen oder auch nich, aber das wird mir hier langsam zu doof, vermutlich bin ich zu alt für den
Singlespeed Kram.
Mißfallenskundgebungen auch - selbst wenn sie knapp und hart sind:haha. eine der schlimmsten lackierungen, die ich jeh gesehen habe.
Das war deutlich genug, da muß man nicht noch so nachtreten:kann man hier bitte mal die forensoftware upgraden und den 'gefällt mir nicht' button einbauen? das ist ja grausam.
Eine Schande für dieses Forum wäre, so eine üble Entgleisung ungerügt stehen zu lassen. Da sich niemand von den "Altgedienten" bemüßigt fühlt, das zu erledigen, tue ich das hiermit.Das ist ja eine Schande fürs ganze Forum,
von meinem jetzigen Augenkrebs ganz zu schweigen.
egal was für eine merkwürdige Karre er da präsentiert haben mag.Sorry.
Wollte nicht stören.......