Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man nichts falsch machen .... alleine die DA Gruppe kostet das doppelte ...
Wäre da eine NR verbaut gewesen, wäre ich jetzt etwas verschnupft .Kann man nichts falsch machen .... alleine die DA Gruppe kostet das doppelte ...
Hallo @Meicel ,Bleibt das Problem Versand - Neuss bzw. Düsseldorf ist auch nicht grad ums Eck. Hab den Verkäufer aber mal angeschrieben...
Ich habe dem Verkäufer geschrieben als die Anzeige bereits 18 Mal geöffnet war... Anzeige ist reserviert und eine Antwort habe ich noch nicht
Moin,Hallo @Meicel ,
hier ist noch was Günstiges in Deiner Gegend:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...no-105-stahlrahmen-11-kg-/2221759106-217-9482
Viele Grüße
Oliver
Weil die Leute damals noch nicht wussten, dass wir heute nur sortenreine Räder sammeln wollen .....Hallo, mal eine Frage aus Interesse: wie kommen eigentlich typischerweise solchen "Mischmasch"-Räder zustande, wo Teile von verschiedenen Herstellern bzw. Gruppen verwendet werden?
Die meisten Räder ab Fabrik fertig aufgebauten Räder hatte ja ziemlich "sortenreine" Ausstattungen.
Wurden die Räder damals von Radhändlern bereits individuell aufgebaut oder ist das eher das Ergebnis von nachträglichen Änderungen durch Defekte oä?
Wie würdest du Oliver den Rahmen zeitlich einschätzen, im Biete werden ja zur Zeit NR Teile angeboten?Schöner Fang heute in Köln auf der Börse, ein 5S in der schönsten Farbe, in meiner Rahmenhöhe
Anhang anzeigen 1133246
Ich würde sagen ganz früher Romani.Wie würdest du Oliver den Rahmen zeitlich einschätzen, im Biete werden ja zur Zeit NR Teile angeboten?
Das wollte ich eigentlich nicht hören, aber an meinem EX war auch ein Umwerfer aus dem AngelshopIch würde sagen ganz früher Romani.
Keine Gravur auf den Sattelstreben und auch andere Führungen für den Bremszug am Oberrohr. Einfach vs. doppelt. Irgendwo in den späten 70iger oder frühen 80iger Jahren. Du musst beim Umwerfer aufpassen. Wenn der Rahmen mit Shimano ausgestattet war, ist der Umwerfersockel so tief angelötet, dass nur ein Dura Ace 7210 passt. Hatte schon 3 Rahmen bei den ich drauf reingefallen bin.
Guck Dir doch mal genau den Reynolds Aufkleber an, da gab es doch ab 1978 ein neues Design ....
Oliver
Das wollte ich eigentlich nicht hören, aber an meinem EX war auch ein Umwerfer aus dem Angelshop
Anhang anzeigen 1153948
Der ist drauf, ist doch noch der alte vor 78?Ich würde sagen ganz früher Romani.
Keine Gravur auf den Sattelstreben und auch andere Führungen für den Bremszug am Oberrohr. Einfach vs. doppelt. Irgendwo in den späten 70iger oder frühen 80iger Jahren. Du musst beim Umwerfer aufpassen. Wenn der Rahmen mit Shimano ausgestattet war, ist der Umwerfersockel so tief angelötet, dass nur ein Dura Ace 7210 passt. Hatte schon 3 Rahmen bei den ich drauf reingefallen bin.
Guck Dir doch mal genau den Reynolds Aufkleber an, da gab es doch ab 1978 ein neues Design ....
Oliver