• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread

Der ist drauf, ist doch noch der alte vor 78?
Anhang anzeigen 1154064
Nee,

das ist der 77 bis Mitte 80er. Da ist Reynolds nur eine Limited, vorher sind die ein Co Ltd. Irgendein Wirtschaftswissenschaftler kann uns sicher die Unterschiede in den britischen Firmenformen erklären.

Habe Dir das Lloyd PDF mal angehängt

Oliver

Anhänge

Anzeige

Re: Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread
Okay, mal schauen wie ich den dann aufbau?
Eigentlich war NR angedacht, mal schauen evtl wandert die DA Black vom Rickert an das Enik :idee:.

Okay, mal schauen wie ich den dann aufbau?
Eigentlich war NR angedacht, mal schauen evtl wandert die DA Black vom Rickert an das Enik :idee:.
DA Black gehört an weisse oder goldene Rahmen. Ich würde den mit DA Silber aufbauen. Oder SunTour .... Campa oder Shimano hat jeder mehrfach ..
Was für Schalthebelsockel hat der Rahmen ? Sehen aus wie Campa, das würde die Auswahl ja grösser machen.

Oliver

Hm Suntour ist jetzt nicht so mein Fall, hatte ich vorher am Rickert. Na ja ist ja noch etwas Zeit, da gibt es noch andere Projekte.

Aus der Mittelklasse ein schönes Exemplar
DSCF8882.JPG

Falzarego mit 1056 und Omega LR

Aus der Mittelklasse ein schönes Exemplar
Anhang anzeigen 1154245
Falzarego mit 1056 und Omega LR
Fährt auch schön und wir alle müssen uns eingestehen, daß die Shimano 1055 wahrscheinlich in allen Belangen besser funktioniert als Campa SR oder Shimano Dura Ace 7200 ....

Ich hatte mal einen NOS Rahmen mit vielen NOS Bauteilen und ärgere mich so ein bißchen, daß ich es verkauft habe.

P1030956.JPG

Da hat der Mährobby aber ganze Arbeit geleistet

Da soll bestimmt ein Pool hin !

Ich sehe es halt nicht ein Trinkwasser zu verschwenden um meinen Garten, den ich eh nicht nutze, grün zu halten. Der Mährobby hat schon seit Monaten Pause, einmal im Monat darf er das Unkraut stutzen.
Ich denke die Bilder von Niedrigwasser im Rhein und Mißernten dieses Jahr sollten für alle Anlaß sein über so etwas nachzudenken und besonders keine Pool mit 18.000 l Trinkwasser zu füllen. Selbst wenn man eine Brauchwasseruhr hat, ist das Wasser doch Trinkwasser. Leider hat keine der Parteien in Deutschland (auch die Grünen) kein Konzept zur konsequenten Wassernutzung in ihrem Parteiprogramm

Es gab mal einen klugen Menschen, der sagt, das kriege in der Zukunft um Wasser und den Zugang dazu geführt werden. Ich denke er wird recht behalten .....

Oliver

Ein Traum und mir zum Glück zu klein, dann werde ich Dich auch nicht mit Kaufangeboten bombardieren ......
Der Zustand ist wirklich sehr schön !!!
Ist ein ganz früher Rahmen ohne Pantographien auf dem Gabelkopf und den Sattelstreben. Auch der Umwerfer mit Schelle ist selten an den 5S zu finden.

Oliver

Zurück