Das habe ich schon gemacht
Ich kann das Rad nur im Moment nicht probe fahren, da das Hinterrad zum zentrieren in der Werkstatt ist. Und deshalb habe ich rein aus Interesse nachgefragt, welche weiteren Vorbaumöglichkeiten es gäbe, zumal ja so ein geflippter Vorbau nicht allzu schick aussieht (weshalb ich über einen 0° Vorbau nachdenke)
Denkst du denn wirklich, dass der Rahmen für mich tatsächlich zu klein ist? Ich meine, das war schließlich auch mein Verdacht, aber ich hab zwischenzeitlich nochmal den Canyon-Größenkonfigurator bemüht, welcher mir zwar beide Größen (M und L) als möglich ausspuckt, aber auch zu M tendiert. Und im besagten MTB-Forum hatten mir damals auch alle zu M geraten bei meinen Maßen, wobei dort eben mehr die Erfahrung im Bereich MTB liegt.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin nur verwundert weil hier einige geschrieben hatten, dass der Rahmen grundsätzlich passt, wenn man sich etwas dran gewöhnt oder eben der gedrehte Vorbau sicherlich Abhilfe verschafft. Wenn es unausweichlich wäre, würde ich mich auch von dem Bike trennen, jedoch ist halt so ein Verkauf und Neukauf (gerade bei den derzeitigen Lieferzeiten und Verfügbarkeiten) ein drastischer Schritt, wenn ein Rise-Lenker oder ein anderer Vorbau schon Abhilfe verschaffen würde.
Sobald mein Hinterrad zentriert wurde (erst nächste Woche der Fall), stelle ich mal ein Foto von mir auf dem Rad ein...