Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hab ich hier auch noch ein Set. Könnte auch noch Innenlager, Schaltwerk, Kassette, LRS dazugeben.
Aber ja wohl nicht für 260€... Sonst müsste ich jetzt mein Konto plündernDafür hab ich hier auch noch ein Set. Könnte auch noch Innenlager, Schaltwerk, Kassette, LRS dazugeben.
nein, aber mach mir doch ein Angebot für die Gruppe...Aber ja wohl nicht für 260€... Sonst müsste ich jetzt mein Konto plündern
Nein, lieber nicht... Wollte eigentlich kein Geld mehr ausgeben für Dinge, die ich nicht unmittelbar benötige.nein, aber mach mir doch ein Angebot für die Gruppe...
Wo ich gerade das Foto sehe......was hat es denn mit diesem runden Nubsi auf sich, den man an den Hoods sieht?
Wo ich gerade das Foto sehe......was hat es denn mit diesem runden Nubsi auf sich, den man an den Hoods sieht?
Darunter könnte man die Schalter für Shimanos FlightDeck Computer einbauenDer war zur Bedienung des FlightDeck (einem Radcomputer von Shimano). Unter der Hood versteckt sich ein Microschalter.
War der Microschalter dann beim Flight Deck mit dabei?Unter der Hood versteckt sich ein Microschalter.
War der Microschalter dann beim Flight Deck mit dabei?
Bei meinen Ultegra ist auch dieser Nubsi dran.....
Für die Halter BR7403 passen Ceramicgeeignete Gummis von Koolstop C99 bzw. Swissstop RaceIch habe ein Rad zusammengebaut mit den Dura Ace 7403 Bremskörpern und Laufräder mit
Felgen vom Typ: Mavic Open SUP Ceramic.
Bei der Probefahrt heute war ich doch etwas entäuscht von der Bremsleistung.
Ich habe jetzt gesehen das es von Shimano Bremsklötze für Ceramic Felgen gibt:
Shimano R55C3 Bremsbelag für Keramik Felgen 2 Paar
Passen die auch in die Halter der 7403 oder muß ich auch neue Halter kaufen ?
Bringt das ganze überhaupt eine bessere Bremsleistung ?
Wäre da für Infos echt dankbar
gruß klaus
Die grünen Kool Stop Dura-Beläge f. keramik-beschichtete Felgen sind sehr empfehlenswert.Ich habe ein Rad zusammengebaut mit den Dura Ace 7403 Bremskörpern und Laufräder mit
Felgen vom Typ: Mavic Open SUP Ceramic.
Bei der Probefahrt heute war ich doch etwas entäuscht von der Bremsleistung.
Ich habe jetzt gesehen das es von Shimano Bremsklötze für Ceramic Felgen gibt:...
Bringt das ganze überhaupt eine bessere Bremsleistung ? ...
Keine Ahnung...Wo ich gerade das Foto sehe......was hat es denn mit diesem runden Nubsi auf sich, den man an den Hoods sieht?
Dito....aber mir wurde schnell geholfen.....Keine Ahnung...
Für die Halter BR7403 passen Ceramicgeeignete Gummis von Koolstop C99 bzw. Swissstop Race
Die R55C passen nicht in die alten Halter.