Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich bin für Darimo.Schmolke Carbon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für Darimo.Schmolke Carbon
Ich bin für Darimo.
Ich glaube die für die Campabremsem mit älterem Jahrgang sollten passen.Wurde hier bestimmt schon öfter beantwortet, aber ich muss trotzdem nochmal fragen: Gibt es neue Bremsgummis, die in die 7403er Schuhe passen? Oder muss ich andere Schuhe besorgen, wenn ich nicht mit den alten Gummis fahren will?![]()
Welche sind das genau. Von Campa hab ich keinen Plan.Ich glaube die für die Campabremsem mit älterem Jahrgang sollten passen.
Uff jetzt wirds schwierig, habe leider die Verpackung nicht mehr. Sollten aber diese sein:Welche sind das genau. Von Campa hab ich keinen Plan.
Welche sind das genau. Von Campa hab ich keinen Plan.
Wenn es nicht unbedingt französisch sein muss, kann ich den ITM PRO-260 empfehlen, vielleicht ein bisschen zu neu... Bei Interesse kann ich Dir einen in 43cm a-a anbieten.Ja, ich weiß, Peugeot ist nicht überall hier im Forum beliebt.
Trotzdem...
Wäre für einen ernst (!) gemeinten Vorschlag, welcher zeitgenössische Lenker (DA-Aero-Bremshebel) zum Rahmen und der 7400er Gruppe passen würde, dankbar!
Anhang anzeigen 832992
Original war die 6207 Gruppe verbaut.
Und die passen in die Schuhe der 7403, also der duel-pivot Bremsen? Auf der Packung steht ST-7401...Die Schwarz-/Lachsfarbenen nennen sich:
"R3 Campa type dual (KS-C89DL (RE 367))"
Da waren gestern zwei Päarchen bei mir im Briefkasten:
Anhang anzeigen 833001
Und die passen in die Schuhe der 7403, also der duel-pivot Bremsen? Auf der Packung steht ST-7401...
DankeGenau. Ich fahre sie an BR-7400 und BR-7403
Mit Fotostory. Habe sie gerade montiert
Anhang anzeigen 833070Anhang anzeigen 833071Anhang anzeigen 833072
Wenn es nicht unbedingt französisch sein muss, kann ich den ITM PRO-260 empfehlen, vielleicht ein bisschen zu neu... Bei Interesse kann ich Dir einen in 43cm a-a anbieten.