SirPolston
These go to eleven!
Vielen Dank.
Ich denke das Geheimnis dieser mysteriösen Sockel ist gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank.
Genau. Mein Foto der Hebel war zu dunkel, man könnte es nicht sehen. Die Hebel waren ja an dem Rahmen montiert. Das Scheibchen also dabei.Genau , wenn du auf den Sockel das Teil 7 ( Explosionsbild ) von einem Schellenschalthebel steckst hast du funktionell einen japanischen Sockel für Shimano .
Ja , zum Glück sind die dabei , sind nämlich schrecklich selten geworden , bzw. man muss die von einem alten Shimano Schellenschalter amputieren .Genau. Mein Foto der Hebel war zu dunkel, man könnte es nicht sehen. Die Hebel waren ja an dem Rahmen montiert. Das Scheibchen also dabei.
Anhang anzeigen 1043276
Vermutlich nicht , die geringere Bauhöhe ist doch das Resultat von geringerer Bauhöhe der Einzelteile , wie sonst sollte das anders zu stande kommen .Werte DA-Kenner,
da mein DA 1.Gen-Steuersatz (UA 100) leider zu hoch aufbaut, bin ich gezwungen auf den nachfolgenden EX-Steuersatz (UA 110 / HP-7200) umzusteigen, da dieser wohl 2-3 mm niedriger sein soll.
Meine Frage:
Sind beide Gabelkonen (unterster Lagerring) baugleich?
Weil dann könnte ich diesen auf der Gabel belassen bzw. hätte nicht das Risiko, dass der vom UA 110 nicht passt.
Hier der UA 100.......................................................Hier der UA 110
Anhang anzeigen 1048248Anhang anzeigen 1048250
Ja richtig. Aber könnte ja sein dass die Bauhöhe aufgrund der oberen Schalen geringer ist.Vermutlich nicht , die geringere Bauhöhe ist doch das Resultat von geringerer Bauhöhe der Einzelteile , wie sonst sollte das anders zu stande kommen .
Falls es irgendwann noch mal jemanden interessiert oder er vor dem gleichen Problem mit der zu kurzen Gabel steht wie ich, hier noch die Auflösung zwischen den beiden Dura Ace Steuersätzen:Werte DA-Kenner,
da mein DA 1.Gen-Steuersatz (UA 100) leider zu hoch aufbaut, bin ich gezwungen auf den nachfolgenden EX-Steuersatz (UA 110 / HP-7200) umzusteigen, da dieser wohl 2-3 mm niedriger sein soll.
Meine Frage:
Sind beide Gabelkonen (unterster Lagerring) baugleich?
Weil dann könnte ich diesen auf der Gabel belassen bzw. hätte nicht das Risiko, dass der vom UA 110 nicht passt.
Hier der UA 100.......................................................Hier der UA 110
Anhang anzeigen 1048248Anhang anzeigen 1048250
Ja. 2!Hast Du einen Laser?
Jede Shimano 8-fach Kassette geht, die sind alle kompatibel.Bei der Kombi RD 7402 und SL BS50-8, kann ich da jede 8-fach Kassette nehmen oder haben die besondere Abstände?