1
101.20
Der Reifen sieht da so komisch aus, direkt über dem Ende des Bremsbelaghalters. Ist das ne Überlappung oder ein Schnitt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
felgenmörder...
Ihr bremst einfach zu viel, ich hatte noch nie mit irgendeinem Belag Probleme. Die Bremse ist doch nur für Notfälle da, sonst wird getreten und gefahren!Hatte da nie Probleme,die der BR7700 waren dagegen die Hölle...
War mir bisher nicht bewusst, dass man den Freilauf nicht fetten soll. Was ist denn an diesem Freilauf unter dem gelben Plastikband? Das ist doch Fett?
Ich bin verwirrt!
Anhang anzeigen 248767
Weiß jemand den technischen Hintergrund?
Das ist kein Schnitt, da ist bei der Herstellung des Reifens dieses hellbraune Stützgewebe lediglich überlappend verlegt worden.Der Reifen sieht da so komisch aus, direkt über dem Ende des Bremsbelaghalters. Ist das ne Überlappung oder ein Schnitt?
Ich auch. Habe vier ITA Innenlager, aber kein einziges BSA und bräuchte ebenfalls ein BSA.Suche BB7410 Lagerschalen(nur die Alukappen) mit BSA-Gewinde,auch gebraucht,aber nachhaltig.
Auch im Tausch gegen selbiges in 36x24,ital. möglich.
Ähm ... Gute Frage. Dieses, andere gab es nicht. Ist nur fürs Ersatz-Trainingsrad. Da kann man mal ein Auge zudrücken, bevor ich nun wochenlang nach einem 7410 Lager suche.Welches hast genommen? Fahre die FC-7410 auch mit einem FSA Patronenlager...Primax CrMo (217gr.)...keine Ahnung wie lang das hält, aber es ging über die Kleinanzeigen billigst her und hat eine 103mm Welle. Gibt es sogar auch in Ti.
Das Ding wiegt unfassbare 250g ohne Schrauben...Ähm ... Gute Frage. Dieses, andere gab es nicht. Ist nur fürs Ersatz-Trainingsrad. Da kann man mal ein Auge zudrücken, bevor ich nun wochenlang nach einem 7410 Lager suche.