G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich verstehen.Bei Menschen die sich beruflich mit den Erzeugnissen des Hauses Weinmann vergnügen durften-von Aquastop,HP Turbo über 917 bis zur legendären SemiAutomatic und den unvergesslichen Bremsgriffen mit dem Böppel-dürfte die Nennung des Namens das Blut in den Adern stocken lassen...
Da irritiert mich immer der Schriftzug, der sieht so gar nicht nach 50ern aus, dieses fette "WEINMANN"......mein neuster Stolz:
farbig eloxiertes Bremsenset Modell 730 aus den 50er Jahren
Anhang anzeigen 1078004Anhang anzeigen 1078005Anhang anzeigen 1078006Anhang anzeigen 1078007
Habe ich auch gedacht. Ich hätte graviert erwartet, nicht aufgedruckt.Da irritiert mich immer der Schriftzug, der sieht so gar nicht nach 50ern aus, dieses fette "WEINMANN"...
Habe ich auch gedacht. Ich hätte graviert erwartet, nicht aufgedruckt.
...geprägt waren ja die normalen Modelle dieser Bremsen.Da irritiert mich immer der Schriftzug, der sieht so gar nicht nach 50ern aus, dieses fette "WEINMANN"...
Anhang anzeigen 1079371
Anhang anzeigen 1079372
DIE Top Bremse von Weinmann wie ich finde. Sieht man eher selten...
:
Weinmann NRB 499 mit innenliegenden Federn...da soll mal einer sagen dass Weinmann keine guten Bremsen gebaut hat...
Gab es u.a. auch mit Edco Label
Wie die schöne 400, aber stammte das nicht eh alles aus einer Ecke von Dia Compe bei den Top Sachen?Die Superbe Pro schaut doch merkwürdig ähnlich aus...
Anhang anzeigen 1082495
Falls du das mal abgeben solltest ....So tolle Sachen kann ich nicht beitragen, nur ein gern getragenes Trikot .
Anhang anzeigen 1078029