Steff_N
something is always
Ich hab's befürchtet.Ja sind a2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's befürchtet.Ja sind a2
Cool!Heute übernommen, kann jemand von euch die Konstruktionspläne Ajaccio und titanal scannen?
Ja sind a2 kann ich leider nicht in der Arbeit scannen.
Möchte die nur hier digital archivieren.
Heute übernommen, kann jemand von euch die Konstruktionspläne Ajaccio und titanal scannen?
Falls jemand Ajaccio Decals (originale) oder Kettenstrebenschutz braucht kann sich auch gerne melden. @ols69 ?
Anhang anzeigen 1383781
Copyland am Äußeren Laufer Platz kann das. Das ist bei @Anma1975 um's Eck.Früher gab es immer Copyshops in der Nähe von Universitäten oder großen Industrieunternehmen, die A0 Scanner für die Zeichnungen hatten. Weiß ja nicht ob es so was bei Dir in der Nähe gibt.
Hatte einfach GlückCool!
Wo findet man sowas!
Vielen Dank, daß Du an mich denkst. So ein Kettenstrebenschutz würde sich gut an meinen Ajaccio machen ....
Früher gab es immer Copyshops in der Nähe von Universitäten oder großen Industrieunternehmen, die A0 Scanner für die Zeichnungen hatten. Weiß ja nicht ob es so was bei Dir in der Nähe gibt.
Habe hier auch noch viele Zeichungen von einem anderen Hobby, die mal gescannt werden müssen. Dein Posting hier erinnert mich daran, dass ich mich da auch mal drum kümmern muß ....
Oliver
Kenne ich natürlich, werde mich wohl mal am WE darum kümmern.Copyland am Äußeren Laufer Platz kann das. Das ist bei @Anma1975 um's Eck.
https://www.cl-druckzentrum.de/produkte-leistungen/106-produkt-13/132-scannen-bis-a0
Die Ventimiglia’s hatten doch 26,8 SaStü-Mass - zumindest die Älteren mit Reynollds 501.Also ich hab mal nachgeschaut, die sattelstütze ist 27,2 und das tretlager ist BSA
Gewinde. Ich dachte eigentlich dass über die rahmennummer was zu finden ist, aber ich hab da nix gefunden. Das Gewicht vom Rahmen ist ja auch nicht sooo schlecht , wenn ich da 300g fürs tretlager abziehe komme ich auf gut 2000g. Bin aber jetzt nicht wirklich schlauer als vorher.
Wenn er dir passt, würde ich den mit Sachs New Success aufbauen. Ist doch ein sehr schöner Rahmen und mit Sicherheit aus hochwertigen Rohren bei dem Gewicht und Sattelstützmaß 27,2. Sieh es einfach als hochwertiges Hercules. Das genaue Modell fände ich nicht so wichtig.Erst mal danke für die Antworten, ich überlege mir noch was ich mit dem Rahmen mache.
Gruss aus Franken