Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 Meilen & weiter ...
Die Rohre solide & unpretensiös, die Schaltung zuverlässig und komfortabel; Sachs Huret Aris Sport 7s indiziert.
Wirklich tadelloses Geschirr .......
Das verwundert nicht, das ist eine Rennradgeometrie und kein Sportrad.Fender Clearance ist nicht so optimal bei den Herculessen aus der Zeit. Aber sonst alles Top. Da geb ich dir recht.
zu Stumpf's Zeiten gab es schon bessere SteuersätzeGab es mal so nen Riesen im RSG-Hercules Team???
Ajaccio mit RH 66,5!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rh-66-5-campagnolo-cinelli/542201271-217-7700
Das hab ich mir auch gedacht, und mich von Hercules vollends verabschiedet, als ich in den 80ern eine Anzege für ein Rennrad gesehen hatte. Werbung für ein Replica Rad mit dem Bild eines frisch gebackenen deutschen Meisters, kann mich weder an den Namen erinnern noch an die Ausstattung. Alles sofort verdrängt, als ich diesen Steuersatz gesehen hatte.zu Stumpf's Zeiten gab es schon bessere Steuersätze
regt sich was ganz weit unten im Hinterkopf...Freienstein als Straßenmeister
@RIC-DO hat recht, das ist ein Thun-Innenlager (aus Gevelsberg), die waren damals an deutschen Mittelklasse-Rädern quasi Standard (ich hatte in meinem 1983er Winora natürlich auch so eins).Aha, steht wirklich nirgendwo etwas drauf, außer auf der Achse!
Und ja, in die linke Schale ist ein 6-Kant integriert.
Noch nie gesehen, so ein Teil?!
Die entsprechenden Thun-Steuersätze (mit einer verchromten Zinkguss-Abschlussmutter ...) jener Zeit waren ebenfalls nicht gekennzeichnet.
Das hab ich mir auch gedacht, und mich von Hercules vollends verabschiedet, als ich in den 80ern eine Anzege für ein Rennrad gesehen hatte. Werbung für ein Replica Rad mit dem Bild eines frisch gebackenen deutschen Meisters, kann mich weder an den Namen erinnern noch an die Ausstattung. Alles sofort verdrängt, als ich diesen Steuersatz gesehen hatte.
Gab es mal so nen Riesen im RSG-Hercules Team???
Ajaccio mit RH 66,5!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rh-66-5-campagnolo-cinelli/542201271-217-7700