Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand sein Ajaccio auf die serienmässigen Reifen stellen möchte kann ich folgendes anbieten:So ist es. 600g schwerer als das Ajaccio. Ist halt kein Campa dran. Aber sonst sicher ein tolles Rad. Schöne gefensterte Muffen. Den Sattel dazu gibt es hier noch in NOS.
Anhang anzeigen 298873
Ich hab' das Bild mal ein bisschen bearbeitet, damit man den Reynolds Sticker besser sieht.
Quelle: https://www.flickr.com/photos/velocifer/14816105518/in/album-72157629792158315/
Evtl. @Winston98 ? Für mein Ajaccio (die SL-Variante von vermutlich '87) brauche ich lt. Prospekt Clement Strada 66.Falls jemand sein Ajaccio auf die serienmässigen Reifen stellen möchte kann ich folgendes anbieten:
2 Wolber Invulnerable Schlauchreifen. Die Reifen sind ungebraucht und wurde perfekt im kühlen und trockenem Keller auf Felgen gelagert. Sie waren auch nie aufgeklebt. Leider ist etwas Kitt von den Lagerfelgen am Nahtschutzband hängengeblieben. Preis €45.00 inkl. Versand
Diese Reifen waren Anfang der achtziger Jahre serienmässig auf den Herkules Ajaccio verbaut!
Anhang anzeigen 340052 Anhang anzeigen 340053 Anhang anzeigen 340054 Anhang anzeigen 340055
Eine Frage zur Geometrie beim Ventimiglia, ist das Oberrohr bzw. der Radstand dem eines "normalen" RR entsprechend (bei RH 56, OR ca. 55cm, Radstand ca. 99cm)? Bei meinem Toledo RH 56 ist das Oberrohr mit 58cm etwas lang (Radstand 105cm).
Zusatzfrage: Haben Salerno und Ventimiglia standardmäßig Ösen zur Schutzblechbefestigung?
...
Beim 501er Rahmen des Toledo passen 25er unter die Schutzbleche. Ohne kann man auch noch breitere Reifen aufziehen. (Corsseroption).