Moin Moin
Ich bin noch relativ frisch in dem Fahrradthema und habe mir letztens ein älteres Hercules Monte Carlo gekauft und es wieder hübsch und zum Laufen bekommen. Ich bin mit dem Rad bisher vollkommen zufrieden, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher bezüglich des Modells. Alle Monte Carlo, die ich gesehen habe haben kein Emblem am Steuerkopf, beziehungsweise habe ich bisher kein Hercules Rad mit einem Emblem vorne gesehen. Meines hat eines, wurde das nachträglich montiert oder habe ich wohlmöglich irgendeine Spezial-Edition? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses hier ist, jedoch ist dort auch kein Emblem, sondern nur ein Aufkleber vorne:
Hercules Monte Carlo bei Flickr
Dann stelle ich mir noch die Frage, ob dies überhaupt ein "richtiger" Rennrad-Rahmen ist? Hinten kann ich eine Dynamo-Halterung sehen und Löcher für Schutzblecher sind auch da, die Strebe, an der die HR-Bremse befestigt wird wirkt auch ein wenig größer, als nötig.
Hier ein paar Bilder
Auch vorher / nachher Bilder.
Anhang anzeigen 377967 Anhang anzeigen 377968 Anhang anzeigen 377969 Anhang anzeigen 377970 Anhang anzeigen 377971 Anhang anzeigen 377972
Vielen Dank schon mal