Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Der Rahmen ist Schwarz mit Purpur eingespritzt. Da an einer Hinterbaustrebe Kratzer festzustellen sind, wäre ich sehr daran interessiert etwas über dieses Purpur zu erfahren. Gibt es dazu Daten, oder kann ich die Farbe irgendwo erstehen?...
Zeig doch mal das XR1, das daneben steht
Das titanal am wird aber auch sehr fein...
...apropos Titanal:
Harmoniert aber bestens mit der Sattelstütze.Die,Kurbel hat polarisierungspotential
Objektiv verdreckt (links unten)? Nach "Beschlagen" sieht es nicht aus.Weiß der Geier, warum die Fotos heute Morgen so milchig sind...?!
Top!
Für ein Hercules eigentlich zu schön und elegant. Das hätten die Lebkuchenpreußen nie so hinbekommen.
Aaaber...
Anhang anzeigen 608768
Objektiv verdeckt (links unten)? Nach "Beschlagen" sieht es nicht aus.
Hallo Zusammen, ich besitze ein Hercules Salerno aus dem Jahr 1991. Der Rahmen ist Schwarz mit Purpur eingespritzt. Da an einer Hinterbaustrebe Kratzer festzustellen sind, wäre ich sehr daran interessiert etwas über dieses Purpur zu erfahren. Gibt es dazu Daten, oder kann ich die Farbe irgendwo erstehen? Für die Rival ARIS Sachs 7000 Bremsen benötige ich auch neue Bremsbeläge. Hat jemand einen Tipp wo man sowas findet? Ich freue mich sehr über jeden Hinweis!
Das würde mich auch interessieren!
An Euch Herkulanten: schlagt euch drum, oder taugt das nix ?
https://www.ebay.de/itm/Altes-Hercu...957847?hash=item33f7df97d7:g:KKIAAOSwA65b0gKf