G
Gelöschtes Mitglied 88782
Ich mag's präzise ;-)
Mit Muster also, Dein Fleckerlteppich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag's präzise ;-)
Naja, Onkel Nippon hat schon ein paar Substitute beigetragen: 600tc-Kurbel statt Thun, 105er Dual Pivot statt Modolo/Sachs zweggs besserem Stadtverkehr. FormFolgtFunktion.
Ich hätte gerne die Modolo/Sachs Rival dran gelassen, aber die Arme waren an der Aufnahmen für die Bremsschuhe so verorgelt, daß sich die Bremsschuhe nicht mehr schön einstellen ließen.Die Dual Pivots brauchen dazu weniger Kraft und waren gerade vorrätig.Das Vemtimiglia ist mMn wie geschaffen für die TC!
Hatte meines schon 92 upgegradet!
Leider passen beim Reynolds 501 Rahmen, keine kurzen Bremskörper, deshalb bei mir auch 105er. Die TC Doppelgelenker gab es ja nur in Kurz.
Ich hätte gerne die Modolo/Sachs Rival dran gelassen, aber die Arme waren an der Aufnahmen für die Bremsschuhe so verorgelt, daß sich die Bremsschuhe nicht mehr schön einstellen ließen.Die Dual Pivots brauchen dazu weniger Kraft und waren gerade vorrätig.
...das Hercules Pegasus ist ein Tourenrad und kein Renner.
Ein Fahrrad welches technisch in Ordnung ist, hat per se einen Wert.
ich reiche solche Räder zwischen 80 und 120€ durch...
Musste heute leider ein etwas femininen Hercules aus dem Verkehr ziehen, worauf man so achten muss im Schrauberaltag.
Mein schönes Hercules habe ich verkauft es fährt nun in Leipzig durch die schöne Stadt
Das ist doch mal ein Rad! Ist der neu lackiert oder ist der Rahmen einfach in unfassbar gutem Zustand?
Der Semperit... Erstbereifung?Musste heute leider ein etwas femininen Hercules aus dem Verkehr ziehen, worauf man so achten muss im Schrauberaltag.
Das Rad kann man auch gerne im Klassiker des Monats Mai zeigen!Der Lack ist original, aber natürlich aufpoliert. Der Rahmen hat ein paar größere Macken, die aufgebaut aber gar nicht so sehr auffallen