• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für Freunde des Hercules

titanalanton.jpg

Nun schaffe ich es endlich mein Hercules Ajaccio zu zeigen. Ich habe den Rahmen von @Peugeot1979 bekommen. Da ich mittlerweile ein Titan Innenlager und Titan Pedalen habe, hatte ich eigentlich noch vor, diese Teile zu tauschen. Nun werde ich mir sie aber wohl doch für irgendeinen Leichtbau Aufbau zur Seite legen. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich das Rad morgen auf der Klassikerausfahrt Münster fahren.

Anhang anzeigen 561644

Anhang anzeigen 561645

Anhang anzeigen 561646

Anhang anzeigen 561647

Anhang anzeigen 561648

Anhang anzeigen 561649

Anhang anzeigen 561650

Anhang anzeigen 561651

Anhang anzeigen 561652

Anhang anzeigen 561653
:oops:Das war mal meiner.:daumen:

Hallo, ist ein Hercules Katalog aus den frühen 70ern hier im Forum eingestellt? Oder wo gibt es ein Link von Hercules Rädern aus den 70ern???

Danke

Ajacciobremsen.jpg

Nachdem ich den bei Fligger einschlägig bekannten Hercules-Prospekt jetzt auch selbst besitze, hab ich mir mal die Ausstattung des dort abgebildeten Ajaccios genauer angesehen. Was habe die dort montiert? Die Bremsgriffe sind ja mal keine Super Record. o_O

ajaccioantireb.jpg

Japanisches Zeugs? :eek:Schaltwerk Suntour Superbe???:rolleyes: Kurbel Sugino MIghty?? :confused: Und dazu ne güldne Sedis??? :idee:

Anhang anzeigen 638365
Nachdem ich den bei Fligger einschlägig bekannten Hercules-Prospekt jetzt auch selbst besitze, hab ich mir mal die Ausstattung des dort abgebildeten Ajaccios genauer angesehen. Was habe die dort montiert? Die Bremsgriffe sind ja mal keine Super Record. o_O

Anhang anzeigen 638366

Japanisches Zeugs? :eek:Schaltwerk Suntour Superbe???:rolleyes: Kurbel Sugino MIghty?? :confused: Und dazu ne güldne Sedis??? :idee:

Fake News...?! :eek::);)

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 638365

Anhang anzeigen 638366

Cyclone ?

Zurück