Steff_N
something is always
Dann brauchst du das:Danke, dann wird es RSG Style, da passt der Bezug zu Nürnberg noch besser.
https://www.ebay.de/itm/VINTAGE-OLY...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann brauchst du das:Danke, dann wird es RSG Style, da passt der Bezug zu Nürnberg noch besser.
Hast du noch eins? In xxxl
Ich hab mal für meine Frau ein komplettes Outfit aufgetan, es gab auch mal ne Hose dazu. Für mich selbst hab ich auch noch nichts passendes in hellblau. Es gab auch noch Trikots in dunkelblau, da hab ich zwei davon. M ist mir definitiv zu klein, sonst hätte ich obiges schon gekauft.Hast du noch eins? In xxxl
Spaß beiseite
Einer der Inhaber vom Moritzberg ist der Enkel vom Gründer der RSG und ein sehr netter Typ.
Der schaut schon nach einem Trikot und Flasche (allerdings schon seit gut 3 Monaten) für mich.
Ich sehe schon wir sollten in Verbindung bleiben.Ich hab mal für meine Frau ein komplettes Outfit aufgetan, es gab auch mal ne Hose dazu. Für mich selbst hab ich auch noch nichts passendes in hellblau. Es gab auch noch Trikots in dunkelblau, da hab ich zwei davon. M ist mir definitiv zu klein, sonst hätte ich obiges schon gekauft.
Anhang anzeigen 857961
Ich kann dir Aufkleber auf Transparentfolie drucken. Dann kannst du deine Hercules-Flasche selbermachen.
Schlechtes Bild aber ich hatte wenig Zeit.
Morgen gibt es bessere
Cool, so sieht das aus wenn es der Deutsche Meister an hat.
Anhang anzeigen 858577
Hi! Ich bin auf der Suche nach Decals für ein Hercules Ajaccio, was ich neu aufbauen will. Vor allem brauche ich das Logo für Steuer und Sattelrohr. Falls auch ein hochaufgelöstes und gutes Bild der Decals hat, könnte ich die auch selber bauen, finde aber im Netz bis jetzt leider nur mindere Qualität...
Über eure Hilfe würd ich mich freuen!
Danke und Gruss
Ich probiere dir am WE Bilder zu machenDas Modelljahr weiß ich grade nicht, aber es handelt sich um diesen Aufkleber:
Anhang anzeigen 859093
Bildquelle: https://thumbnails.rennrad-news.de/...R3YWRqYmcvb3JpZ2luYWxfX0RTQzY1MzMuanBnPzA.jpg
Hi! Ich bin auf der Suche nach Decals für ein Hercules Ajaccio, was ich neu aufbauen will. Vor allem brauche ich das Logo für Steuer und Sattelrohr. Falls auch ein hochaufgelöstes und gutes Bild der Decals hat, könnte ich die auch selber bauen, finde aber im Netz bis jetzt leider nur mindere Qualität...
Über eure Hilfe würd ich mich freuen!
Danke und Gruss
Die SSPCool, so sieht das aus wenn es der Deutsche Meister an hat.
Anhang anzeigen 858577
Ich hab da schon mal mit CorelDraw was gebastelt. Siehe auch die Flaschen oben. Ich suche dir mal die Datei raus.
Anhang anzeigen 859372
http://www.ich-liebe-franken.de/Bratwurst/hercsteuerrohr11.cdrCool, das wäre ja echt Hammer! Könntest du mir das dann per Mail schicken oder einfach hier hochladen?
Danke auch an dich! Durch die Dateien von Steff_N bin ich aber jetzt gut versorgtIch probiere dir am WE Bilder zu machen
Gehört nur nicht zu meinen Stärken
Hercupress? Hercutoria?????...wattn ditte?