Anma1975
Aktives Mitglied
Geht 59?Hätte da total Lust drauf. Es fehlt nur noch das Ajaccio in RH60, aber ich habe die Augen offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht 59?Hätte da total Lust drauf. Es fehlt nur noch das Ajaccio in RH60, aber ich habe die Augen offen
C-C geht auchGeht 59?
Hätte da total Lust drauf. Es fehlt nur noch das Ajaccio in RH60, aber ich habe die Augen offen
Naja, die frühen Modelle mit der lackierten Gabel gab's auch in 53. Auch das 'Einsteigermodell' Salerno.Ich hätte auch mal Lust auf ein schönes Hercules, aber wenn ich die alten Kataloge durchbläter is das in RH 52-54 wohl eher schwierig ! Muss ja nicht gleich ein Ajaccio sein..
Schau Dir mal die Ventimiglia Modelle nãher an!Ich hätte auch mal Lust auf ein schönes Hercules, aber wenn ich die alten Kataloge durchbläter is das in RH 52-54 wohl eher schwierig ! Muss ja nicht gleich ein Ajaccio sein..
Die gibt's aber nicht in 53!Schau Dir mal die Ventimiglia Modelle nãher an!
Suche ich schon länger für mich ein AlabamaDie gibt's aber nicht in 53!
BTW morgen ist Schnee und Eisregen angesagt. Da nehm ich das für den Arbeitsweg:
Anhang anzeigen 867047
mit dieser Bereifung:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Ich finde die Kurbeln bei den Hercules RR gar nicht mal so unhübsch !
...das ´53er hat heute ein Brüderchen von 1960 dazu bekommen.
Noch mehr Räder
Absolut. Deswegen kauft es auch niemand. Mir ist es eh zu klein.abgehobener Preis
direkt in der fränkischen Wallachei sicher stellen und nach Berlin exportieren. Da geht was ;-)Realistischer Preis, 95€ VB.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...6-zoll-cr-mo-rahmen-tange/1570763698-217-3454