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Was denn, ein Salerno oder San Marco wohl nicht. Es sieht meinem Columbus Ajaccio schon recht ähnlich.Naja ich bezweifle das es ein Ajaccio ist
Ja ich werde sehen will meine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.Was denn, ein Salerno oder San Marco wohl nicht. Es sieht meinem Columbus Ajaccio schon recht ähnlich.
Das ist maximal ein Toledo! ^^ Die Muffen am Steuerrohr sind gruselig.Anhang anzeigen 909573Anhang anzeigen 909574Anhang anzeigen 909575Anhang anzeigen 909576
Heute gekauft,
Morgen hole ich es ab.
Ajaccio?
Die Gabel gehört da aber auch nicht rein.Also das Rad ist da.
Meine und eure Bedenken haben sich bewahrheitet kein Ajaccio aber für 45 Euro trotzdem ok.
Der Kurbeldeckel mit der Dichtung fehlt.... Sind die Naben noch XC Pro? Das Schaltwerk spricht ja eher nicht dafür.Etwas näher betrachtet, die Suntour XC Kurbel mit dem durch die Kurbelschraube mittels Fettpresse von außen abschmierbaren Innenlager. Abgedrehter Scheiß ;-) Eindrucksvoll.
Tu es!erstmal MTB Erfahrungen sammeln
Das dachte ich mir auch schon, wenn man jedesmal den Dreck in der Bohrung mit reinpreßt haben die Lagerkugeln auch irgendwann mal was davon :-(Der Kurbeldeckel mit der Dichtung fehlt.... Sind die Naben noch XC Pro? Das Schaltwerk spricht ja eher nicht dafür.
Inzwischen dürfte es nicht ganz preiswert sein das Rad wieder in den Originalzustand zurückzuversetzen. Nach der Pleite von Suntour gab es die Komponenten ja fast geschenkt....
Wenn man ein Satz Powerflow Ritzel (das Hyperglide Pendant) bekommt, dann schaltet die XC Pro mit Daumies oder Wishbones fast so gut wie Shimano. Man muss nur den Schalthebel halten, bis der Gang drin ist, da das Accushift System ja mit Overshift funktioniert und nicht die bewegliche Leitrolle hat.
Ich würde das Rad auch erst mal testen. Es scheint optisch auch ein relativ kurzes Oberrohr zu haben, so dass ggf. auch ein Dropbar eine Alternative ist.Das dachte ich mir auch schon, wenn man jedesmal den Dreck in der Bohrung mit reinpreßt haben die Lagerkugeln auch irgendwann mal was davon :-(
Die hintere Nabe ist noch XC, die Ritzel muß ich noch checken. Kettenblätter sind Accushift und das ganze schaltet wirklich sehr leicht. Schaltwerk, hatte ich erwähnt, ist ein Acera.
Ob ich das vervollständigen will wird sich erst noch zeigen, erstmal ist es mir als Budget-Rad zum Austesten lange gut.