• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama

Anzeige

Re: Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama
aber beim Abladen der Peeikxe in der provinziellen Provence macht der Kittel sicherlich ein breites Kreuz.

so'n Kittel macht immer was her ;-)

389256-q99nu92jh3q1-rechtsimbild___-large.jpg

(@101.20 - hatter Kupplung? Wird langsam voll auffem Dach. :D:bier:

DSC00226.JPG
DSC00233.JPG
DSC00229.JPG

Leider nicht meiner... aber netten Foristen hilft man ja gern... bei Schäppchen, das man selber gerne geschlagen hätte. (:crash:):bier::)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr doch das Teamfahrzeug und schreie Euch an...:) versorge Euch mit Tipps, Trinkflaschen, Durchhalteparolen, taktischen Anweisungen, Pflastern...

Ich fahr doch das Teamfahrzeug und schreie Euch an...:) versorge Euch mit Tipps, Trinkflaschen, Durchhalteparolen, taktischen Anweisungen, Pflastern...

...wofür sich der Shanty-Chor auf der Rückbank immer artig mit einem inbrünstig geschmetterten Schonzong bedankt. :daumen:

4742_6a4f.gif

Kulinarisch doch wohl auf besserem Niveau?
Und bei den Pillen... nicht die falschen, gell!
falsche Pillen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
101.20 hab grad, danke Roy - den ganzen Thread gelesen. Tolle Idee und hoffe, dass daraus noch mehrere Teams entstehen.
Ich hab aber nix zum Thema Trikots gefunden. Wie ist denn das Thema ausgegangen? Sinds die ORWI-Trikots geworden? Ansonsten schreib mirr mal ne PN. Es gab mal jmd. Der hat Woll-trikots auf Orginal-Maschinen von früher fertigen lassen. Leider wurde er von einem franz. Hersteller abgemahnt, weil er die Zustimmung vorher nicht eingeholt hat. Soll Mr. Chrono-Fan aus F.gewesen sein.

Das ganze geht seinen gemächlichen - sehr gemächlichen Gang, es mangelt nach wie vor an Ausrüstung für's Kfz, Trikots gibt es noch keine.

Ich glaube Du meinst Trad-tex? Bei denen wollte ich immer mal ein BIC-Trikot kaufen, aber dann war die Seite platt...

Zurück
Oben Unten