schmadde
.
Würde mich auch interessieren - der Helm ist ja extrem gut belüftet, das wird schon jetzt bei <=10°C relativ schnell kalt. Mit dicker Mütze wirds dann schon eng für mich unter dem Helm. Taugt das Cover?Hast du dieses Regencover auch geordert? Glaube das wird richtig frisch in der dunklen Jahreszeit mit dem Hut.
Ich habe noch ein paar andere Helme mit Visier anprobiert (Lazer Urbanize, Casco Roadster, Livall L23, Oakley ARO7) - meine nicht gerade kleine Hornbrille hat überall problemlos gepasst, bei meinem alten S-Pedelec Helm (Cratoni Vigor) war das ein Problem.Ich habe nach dem Reinfall mit dem Giro und den fehlenden Ersatzteileb auch das Geld für den Casco ausgegeben. Die Brille hat hier im Vergleich deutlich mehr Platz unter dem Visier.
Das ist wirklich ein Vorteil des Speedairo. Die anderen Helme waren da nicht so gut (ausser dem Lazer, der ging), am schlechtesten war wirklich der Aro7, was mich gewundert hat, da der ja als Rennradhelm beworben wird und nicht für Hollandräder. Auch der andere Casco war da schlecht.Auch die Sicht im Unterlenker finde ich deutlich besser.