𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Notbremse?
Du brauchst Rustines Hoods!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notbremse?
...habe ich auch sofort gedacht
Ist das (des Brötchens Backstube) der Besenwagen für @derMicha
...darf ich mir eins aussuchen? Ich würde das blaue Koga ganz rechts nehmen wollen!
Wann und wo finden die Feierlichkeiten statt ?Find ich auch... ich hab übrigens im Oktober Geburtstag!
@derMicha: hätte es eine Preisverleihung für den schönsten Youngtimer gegeben, meine 5***** hättste! Zusammen mit dem Mumpitzschen Koga und des Bastelwastels heissem Rennjerät habt ihr die Fraktion der jungen Wilden aufs würdigste vertreten.Moin!
Zurück im Norden und gleich wieder im Büro. Was für ein Kontrast zum vergangenen Wochenende...
An alle, die ich dort kennenlernen durfte: Es war mir ein inneres Puddingkochen und ein vergnügen mit Euch fahren, essen, lachen, fachsimpeln und nächtigen zu dürfen! Ich habe die ganze Zeit Hessisch im Ohr, das mach mich ganz verrückt
An alle, die ich dort wiedersehen durfte: Es war mir ein inneres Fußbad! Der Rest: Siehe vorheriger Absatz . Ich denke, die Berliner sieht man relativ zeitnah mal wieder
An alle ESI-ler: Ganz großes Tennis! Großartige Organisation und nebenbei auch noch absolut charmante Begleitung für mehrere Kilometer. Gruß an alle, von denen ich mich nicht mehr adäquart verabschieden konnte!
An alle, die nicht wollten, konnten, durften oder wie auch immer: Tja
Ergo: War schon geil
Und Chorus:
Anhang anzeigen 686176Anhang anzeigen 686177
Medallienübergabe unter den Augen des Erlkönigs! Ein wahrhaft erhebender Moment ?