Sonne_Wolken
Klassikerfee
Naja, ein Rad ist auf Hochgebirge eingestellt. Ich leider nur auf Brötchenrunde im Nachbardorf...
Dann brauchst Du eine Bäckerei auf dem Großen Feldberg. Dann wäre Jena kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ein Rad ist auf Hochgebirge eingestellt. Ich leider nur auf Brötchenrunde im Nachbardorf...
?ich freue mich auf die bilder!
viel spass euch allen!!!
So, genau in einer Woche ist es soweit?. Das OrgaTeam kann freudig verkünden, daß nun alles abgeklärt & festgezurrt ist. Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen hängt es nur noch am Wetter.
Hier nun für alle Teilnehmer, noch Interessierte & Kurzentschlossen der "Ablauf" :
Freitag:
Sonnabend:
- individuelle Anreise auf Zeltplatz, zur FeWo o.ä.
- ab 18 Uhr Paradies Café (30P, 15€ pP ex Getränke) zum Beschnuppern, gemeinsamen Grillabend (vegetarische Alternative gibt's) mit Buffet ab 19Uhr
- wenn zeitlich mgl, kann ich noch davor/nachmittags eine kleine Stadtführung anbieten
Sonntag:
- Treffen am Hanfried/Altmarkt 9:30Uhr
- Abfahrt 10 Uhr
- bei Bedarf kleine Showrunde durch die Innenstadt, dann geht es gen Westen
- erster klitzekleiner Halt Goehtes Gartenhaus
- zweiter Halt Goethe-Schiller-Denkmal mit knippsknipps
- zur Halbzeit Verpflegung Soß' mit Kloß
- ggf bzw. bei Bedarf vierter Stop Weinberch
- Eispause?
- zurück nach J.... irgendwie
- ab 18 Uhr Einlass Schillerhof (bis 35P, 15€pP ex Getränke)
- ab 18:30 Uhr Buffet
- Quatschen, Labern, Quaseln, Streiten, Debattieren,....
Am Sonnabend fährt voraus oder hinterher unser höchstpersönliches Service- & Besenwagenteam (hoffe das klappt).? Die angedachte Strecke als gpx oder Link folgt noch.
- kleine Abschlußfahrt wann, wohin, wer entscheiden wir spontan
Anhang anzeigen 682785
Blick aus Süden ins Saaletal
Danke. Hoffe, es klappt alles.Für mich ist die Aktion ein wenig zu groß
Dem Himmel grauts auch.Noch ein paar Tage, dann grauts. Anhang anzeigen 683836
Zwischen Camping & Jenzig
Kleine Änderung: für den Schillerhof hab ich die Esser aufgrund der Absagen auf 25 bis 30 reduziert.So, genau in einer Woche ist es soweit?. Das OrgaTeam kann freudig verkünden, daß nun alles abgeklärt & festgezurrt ist. Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen hängt es nur noch am Wetter.
Hier nun für alle Teilnehmer, noch Interessierte & Kurzentschlossen der "Ablauf" :
Freitag:
Sonnabend:
- individuelle Anreise auf Zeltplatz, zur FeWo o.ä.
- ab 18 Uhr Paradies Café (30P, 15€ pP ex Getränke) zum Beschnuppern, gemeinsamen Grillabend (vegetarische Alternative gibt's) mit Buffet ab 19Uhr
- wenn zeitlich mgl, kann ich noch davor/nachmittags eine kleine Stadtführung anbieten
Sonntag:
- Treffen am Hanfried/Altmarkt 9:30Uhr
- Abfahrt 10 Uhr
- bei Bedarf kleine Showrunde durch die Innenstadt, dann geht es gen Westen
- erster klitzekleiner Halt Goehtes Gartenhaus
- zweiter Halt Goethe-Schiller-Denkmal mit knippsknipps
- zur Halbzeit Verpflegung Soß' mit Kloß
- ggf bzw. bei Bedarf vierter Stop Weinberch
- Eispause?
- zurück nach J.... irgendwie
- ab 18 Uhr Einlass Schillerhof (bis 35P, 15€pP ex Getränke)
- ab 18:30 Uhr Buffet
- Quatschen, Labern, Quaseln, Streiten, Debattieren,....
Am Sonnabend fährt voraus oder hinterher unser höchstpersönliches Service- & Besenwagenteam (hoffe das klappt).? Die angedachte Strecke als gpx oder Link folgt noch.
- kleine Abschlußfahrt wann, wohin, wer entscheiden wir spontan
Anhang anzeigen 682785
Blick aus Süden ins Saaletal