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Inspirierend: die Profidamen graveln einfach auf ihren S-Works SL7 mit Aerolaufrädern rum: https://www.instagram.com/p/CsyqvPGpE8-/
Frauen sind sowieso die Härtesten.
warum?Ich dachte Du wolltest hier Zumachen?!
Red ich die ganze Zeit von.Man kann auch mit RR und 28er Pneus leichte „Off“ Road Strecken fahren, dazu braucht es weder Gravel und schon garnicht MTB.
Man kann auch was in der Mitte nehmen. Ich fahre am Renner und CX 12° flare. Am Bikepackingrad sind es 20°.Niemand zwingt dich.
Tubeless mit angepasstem Druck bewirkt aber tatsächlich kleine Wunder.
Geometrie = entspannte/aufrechte oder eher gestreckte Sitzposition
Ich fahr btw 380mm ohne Flare, funktioniert einwandfrei.
Ich liebe den. Vor allem die Stelle mit dem HausAn den Themenersteller:
Hier ein netter Film aus dem Real Life. Den eigentlich recht angenehmen Kommentar kann man auch leise stellen. Das Ende verrate ich nicht ;-)
Beneide dich. In mein altes Prestige (Alu 2019) gehen 42mm.In meinen alten Crosser gehen zum Glück 45+ rein. Seine Wendigkeit hat er dadurch nicht verloren.
das läuft hier alles unter gravel
obwohl ... wenn man sich schon ein gravel-bike kauft, sollte man dieses konsequent fürs graveln benutzen.
ich hab mir jetzt für jeden belag wie zb gravel-, wald-, feld-, wiesen-, straßen- untergrund ein neues spezielles "fahrrad" bestellt, natürlich berücksichtige ich dabei auch die wetterlage: trocken, nass, eis.
Da fehlt noch "Schleswig-Holstein Bauern-Gravel". Mach ich euch die Woche wenn's klappt mal ein Bild von. Ihr haut euch weg sag ich.Vielleicht hab ich es übersehen, aber Kies war da nirgends dabei ...
Hmmm ... also doch Pebblen.
Hört sich vernünftig an. Wichtig sind aber auch die Farben: Von jeder sollte eines vorhanden sein. Und das "Gelbe" während der TdF ist natürlich Pflicht.
absolut richtig... Wichtig sind aber auch die Farben: Von jeder sollte eines vorhanden sein. Und das "Gelbe" während der TdF ist natürlich Pflicht.
ich hab mir damals extra einen LRsatz für mein C+ gebastelt auf den 45+ passen ... kein problem für meine mini cantis.In meinen alten Crosser gehen zum Glück 45+ rein. Seine Wendigkeit hat er dadurch nicht verloren.
Ich glaube am meisten amüsiert mich an diesen Diskussionen, dass sich Mountainbiker und Rennradfahrer herrlich passend genau in der Mitte treffen.Gravelbikes sind mir allesamt deutlich zu lang, da herrscht ja das Motto "lieber 1,5m Oberrohr und 1mm Vorbauchen als Gott bewahre gescheite Proportionen..."
Wir fahren Festka und der Trick ist ganz einfach. Es sind Gebrauchsgegenstände und nicht für die Vitrine.Der Trick ist vermutlich es nicht selbst zu bezahlen.
Ist das so ? Im Vergleich zu was ? Hab grad noch mal nachgelesen in meins sollten 38mm Reifen passen, bei einer Kettenstrebe von 425mm ( Radstand 1022). Wie lang muss die denn dann bei 45mm sein. Mag gar nicht glauben das man das nicht spüren sollte.In meinen alten Crosser gehen zum Glück 45+ rein. Seine Wendigkeit hat er dadurch nicht verloren.
Den Satz würde ich für fast alle Sportarten unterschreiben!Iund mir dabei dachte, das kann man doch nicht ernsthaft wollen.
Ist das so ? Im Vergleich zu was ? Hab grad noch mal nachgelesen in meins sollten 38mm Reifen passen, bei einer Kettenstrebe von 425mm ( Radstand 1022). Wie lang muss die denn dann bei 45mm sein. Mag gar nicht glauben das man das nicht spüren sollte.