laeufer2109
Aktives Mitglied
Das der genauso wendig ist dann klar. Bei mir hat die Ketten-strebe noch einen Querverstrebung. Das ist dann bei deinem Rahmen cleverer gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer mit Wasserflasche fährt, den kann ich eh nicht Ernst nehmen.Außerdem ist das einen Training/Rennen. Aber den Kollege hatte ja auch null Chance, das wirkt schon merkwürdig. (Man achte auch auf die Wasserflasche) Im CX Training kann man so einige Fehlversuche sehen, vor allem bei den Jugendliche, die sind ziemlich schmerzfrei, Aber auch beeindruckende Sprunghöhen.
Da drüber hilft dir ne Federgabel 0,0.Fehlende Skills lassen sich natürlich durch Federgabel ersetzen.
Das musst du mal genauer erklären.Wer mit Wasserflasche fährt, den kann ich eh nicht Ernst nehmen.
Warum trägt das Kamel seinen Trinkvorrat wohl auf dem Rücken und nicht zwischen den Beinen?Das musst du mal genauer erklären.
Frage...für ne Freundin.
Äh.Ist das so ? Im Vergleich zu was ? Hab grad noch mal nachgelesen in meins sollten 38mm Reifen passen, bei einer Kettenstrebe von 425mm ( Radstand 1022). Wie lang muss die denn dann bei 45mm sein. Mag gar nicht glauben das man das nicht spüren sollte.
Ah, ich dachte es gäbe einen ernstzunehmenden Grund.Spoiler: Die Kapazität ist viel zu gering.
Das ist der ernstzunehmste Grund überhaupt. Schönen Gruß an deine Freundin: Wasser ist DAS Lebenselixier überhauptAh, ich dachte es gäbe einen ernstzunehmenden Grund.
In CX Rennen kannste die Karre mit vollgestopftem Rahmendreieck schlecht schultern.Das musst du mal genauer erklären.
Frage...für ne Freundin.
Spoiler: Dropbarfahrer können mit Wishbone hinterm Sattel, Rahmendreieck UND Trinkweste sogar locker 6l mit bekommen. Bei Bikepackinggabelösen sogar 8l!Ah, ich dachte es gäbe einen ernstzunehmenden Grund.
Spoiler: Wenn du eine andere Person mit Rad und Flasche siehst, hast du keine Ahnung, was diese vorhat oder wie sie ihre Route, ihren Tag und ihre Wasserversorgung geplant hat.Das ist der ernstzunehmste Grund überhaupt. Schönen Gruß an deine Freundin: Wasser ist DAS Lebenselixier überhaupt
Rückenschmerzen???In CX Rennen kannste die Karre mit vollgestopftem Rahmendreieck schlecht schultern.
Ansonsten versteh ich den Witz auch nicht. Fullyfahrer's Neid dass wir 2× 1l mitbekommen ohne Rückenschmerzen?